Entsperrungscode

  • AW: Entsperrungscode


    hallo Freunde ... mal wieder mit der Lok über das Handy gefahren ... nun soll es wieder ein SONY ERICSON sein ... nach einlegen der SIM und denkrichtiger eingabe der PIN will er die aber nicht kennen statt der PUK habe ich die SuperPIN eingeben ... und er sagt mir nun noch 7 versuche ...

    Also brauche ich nun die PUK ? welche N° braucht ihr? IC? S/N ? Ihr habt mir ja schon öfter geholfen ... aber das habe ich vergessen ... schnelle Hilfe wäre toll da ich das Teil morgen für die Arbeit brauche ...



    habs hinbekommen .... danke ...

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.


    Ich möchte mein Tchibohandy KP 100 entsperren. Die IMEI-Nr habe ich per SMS an Tel.: o17955282 und Kurzwahl 55282 geschickt und jedes mal eine Fehlermeldung bekommen, dass die SMS nicht zugestellt werden kann. Hat jemand noch eine Idee, wie ich an den Entsperrcode kommen kann?


    Ein Anruf bei der Kundenhotline ist nicht mehr möglich, weil ich die Karte nicht mehr aufladen möchte.


    Schon mal Danke für eure Hilfe.
    LG reni

  • AW: Entsperrungscode


    Subsidy-Kennwort ein Drama
    Hallo,
    habe ein 3 Jahre altes Motorola W220 erstanden und das Teil fragt nach dem Code.
    - Bei 02 angerufen (0179-55282) - man wird auf Tschibo verwiesen.
    - Bei Tschibo angerufen, man wird auf Motorola verwiesen
    - Bei Motorola angerufen, man wird auf 02 verwiesen


    Das kann`s ja jetzt echt nicht sein.


    Hat noch jemand einen Tip, IMEI 357723012968844


    Danke

  • AW: Entsperrungscode


    Guten Abend!


    Hab ne Samsung S5230 (Star)


    Telering (Vertrag), Österreich


    35870003310432/7


    Würde gern den Entsperrcode haben oder wenns nicht geht eine Internetseite was annehmbare Kosten hat. Hab ne Seite gefunden die verlangen aber 25 €. Das ist mir zu viel für sowas.


    Mfg, schönen Abend noch.

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo @Spinat...,


    ein User hat gerade gemeldet das der Link in Beitrag #223 nicht mehr gültig ist was ich bestätigen kann. Da du hier der Experte bist möchte ich dich bitten einen neuen, gültigen Link zu setzen, danke.


    Gruß
    proofman

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo Liebe Leute.
    hab ein Razr v3i ist aus kroatien gibts da ne möglichkeit da einen subsydicode zu erfahren.
    Die Imei: 353922010922654.
    ich wäre euch dankbar wenn sich da was machen lassen könnte.

  • AW: Entsperrungscode


    hallo erstmal, kann mir jemand helfen? suche entsperrungscode für nokia 6300 xtra IMEI 359347020744969 betreiber t-mobile austria, will mit vorwahl 0681........... prepaid vom discounter hofer(aldi) telefonieren usw. mfg jaCKass13

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!