Entsperrungscode

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo Zusammen :-) Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Nokia E90. Ich habe den Sperrcode nicht mehr der fehlt mir ich kann das Handy nur noch starten bin zu der Sperrcode abfrage. Kann mir jemand helfen wie ich da jetzt weiter komme, bzw was ich da jetzt machen kann??


    Danke im Vorraus

  • AW: Entsperrungscode


    bist hier zwar falsch , aber egal :)


    **


    geht bei dem nicht per Code - https://www.mobilfunk-talk.de/…i-folgenden-modellen.html - kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Entsperrungscode


    Das hatte ich schon probiert über die Vodafone Seite meinen Entsperrungscode herauszufinden, über die IMEI Nummer.


    [h=1]Entsperrcode[/h] [h=2]Kein Entsperrcode gefunden[/h] Zu Ihrer IMEI-Nummer 353759044279093 konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.


    Die Nummer stimmt aber 100 % und das Handy ist damals über Debitel über 24 Monate als Vertrag ausgelöst worden.


    Wo bekomme ich denn nun den Code her?
    Benötige den sehr dringend


    lg

  • AW: Entsperrungscode


    Das Handy fragt sobald ich es einschaolte...sei es mit Karte oder ohne Karte nach dem Hochfahren direkt nach dem Sperrcode.
    Wenn ich es falsch eingebe , weil ich den Code nicht kenne und auch nichts in der Nokia Anleitung davon zufinden ist, funktioniert das Handy.
    Es scheint sich aber dann immer aufzuhängen.
    Woher bekomme ich denn nun diesen Sperrcode?
    Habe schon 1234 , 12345, 00000, 000000 probiert aber nichts stimmte..
    meine schwester der das Handy vorher gehörte weiss leider den Sperrcode nicht..und kann sich nicht erinnern den geändert zuhaben..
    ich konnte mit dem Handy auch zuvor einwandfrei telefonieren mit meiner Prepaid Karte aber dann hatte ich mir wohl iwas eingefangen an Virus durch ein App und hatte dann den "Affengriff" probiert...
    Seitdem fragt er immmer nach dem Sperrcode

  • AW: Entsperrungscode


    hallo,


    ich hab heute bei mehreren hotline´s von o2 angerufen, um den sicherheitscode für mein sony t280i zu bekommen. vertrag natürlich ausgelaufen und imei parat gehabt. aber ich sollte fragen zum vorbesitzer beantworten (wie seine vertragsnummer war, wann er geboren ist, wie er heißt), was ich nicht konnte.


    hoffe hier hilfe zu bekommen.


    imei: 35341102762691203 (eig. 16-stellig, wird aber so ausgegeben)
    modell: sony ericsson t280i


    LG Harvey

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo :)


    Brauche den Beschränkungs-Code für mein Nokia 6233. Ja es ist ein älteres Modell und ich habe dieses als Ersatz von einem Bekannten bekommen. Das blöde ist nur, er weiß nicht mehr was für einen Anbieter er hatte. Aber ich brauche dringend mein Handy.


    Habe mir gestern eine Prepaid Karte gekauft und die Registrierung ist auch abgeschlossen ( von Medion Mobile , Aldi , ePlus.) Nur wie gesagt, ich bräuchte den Beschränkungs Code , was kann ich tun.....und wer kann mir da weiterhelfen? :anbeten;) Liebe Grüße und ein Dankeschön schon mal im Voraus ;)



    Nokia 6233 ( Typ RM-146)
    IMEI : 352749 01 068507 7
    CODE : 0537453

  • AW: Entsperrungscode


    schön das es auch online geht:) habe es als erstes bei T-Mobile probiert und folgende Antwort erhalten: Status:
    Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:[B]Kostenfrei
    [/B]....heißt das jetzt etwa, ich bin direkt beim richtigen Anbieter gelandet ? Hoffe ja ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!