HTC Touch 3G: Synchronisation

  • Hallo Leute,

    bei meinem Touch 3G dachte ich bisher, wenn ich es mit dem outloook auf meinem PC synchronisiert habe, dass die Daten, die ich von unterwegs neu aufgenommen habe, auch auf den PC übertragen wurden (die neuen Kontakte mit Nummern sind nämlich - soweit mir bekannt - alle übertragen!).

    Durch Zufall fiel mir jedoch jetzt auf, dass einige Geburtstage nicht in den Kalender synchronisiert wurden - also weder in den auf dem Handy noch in den auf dem PC. Bei ein paar Hundert Daten kann ich nun leider nicht sagen, welche Daten sonst auch nicht übertragen wurden. Aufgefallen ist mir das nur bei einigen Geburtstagen.

    Ich habe nun schon ein paar mal neu synchronisiert, aber die Daten wurden wieder nicht in die Kalender übertragen. Da ich nicht unbedingt alles einzeln kontrollieren und erfassen möchte, hoffe ich dass mir jemand helfen kann...

    Danke schon mal und: happy new year!

    Rainer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!