Sony w350i geht nicht mehr an

  • hallo,

    ich hab ein sony ericsson w350i das nach dem ersten aufladen nicht mehr angeht. es ist nagelneu, aber ich habe den kassenbon nicht, da es aus zweiter hand ist, sonst hätte ich es zur reperatur bringen können. könnte mir vlt jemand sagen, was das sein könnte. es wurde auch schon ein anderes akku vom selben typ ausprobiert, aber es reagiert nur mit einem vibrieren und kurzen aufleuchten des displays. würde vieleicht ein update helfen? ich habe leider so gar keine ahnung von handys :o

    lg doreen

  • AW: Sony w350i geht nicht mehr an


    Du kannst es über SEUS updaten, schau dazu auf die Sony Ericsson seite.


    Garantie kann auch über IMEI laufen, weiß aber jetzt nicht obs bei SE auch geht.
    Ansonsten kannst dich per PN melden, kann dir beim updaten helfen wenn du es selbst nicht hinbekommst.


    mfg

  • AW: Sony w350i geht nicht mehr an


    Hmm der Akku ist aber voll? also ganz sicher?


    Könntest es mit Setool lite flashen, aber geht nicht so einfach wie SEUS. Brauchst etwas Erfahrung. Kann dir anbieten dies per Teamviewer zu machen.


    Aber erst ab heut abend, ne andere lösung fällt mir grad nicht ein.


    mfg

  • AW: Sony w350i geht nicht mehr an


    ne also ich hab mir das mal son bissel im internet durch gelesen, also ich steig da net durch:))) also wäre nett wenn das über teamviewer hinbekommen könntest....

    fg

  • AW: Sony w350i geht nicht mehr an


    Es gibt ICQ - MSN -Skype etc.


    und meine Signatur.
    Sonst siehts aus wie Chat im forum, und hier sollst ja auch keine teamviewer daten senden.


    mfg


    PS: hast pn.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!