IPhone 3gs Jailbreak???

  • Hi, bin drauf und dran mir ein Iphone 3gs im ebay zu kaufen. Im Angebot steht Iphone durch Jailbreak frei für alle Netze aber nicht fähig für alle Updates. Meine Frage ist jetzt, ist der Garantieanspruch (12 Monate)trotzdem noch erhalten??? Trotz Jailbreak??? Und können dann auch ausnahmslos alle Apps installiert werden? Und zuletzt noch: Wie wichtig sind die Updates fürs Iphone (Im angebot ist schon das neue 3.1.2 drauf)
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal im voraus
    Gruß

  • AW: IPhone 3gs Jailbreak???


    Sorry, hab noch ne Frage: Wenn dem Iphone keine Rechnung beiliegt, weil kein Deutsches Gerät, wäre es dann im Falle eines Schadens moglich das Iphone direkt bei Apple einzuschicken und dafür ein neues zu bekommen oder das alte reparieren zu lassen???
    (Ist nicht das Gleiche Angebot wie oben beschrieben)

  • AW: IPhone 3gs Jailbreak???


    Der Verkäufer hat das Gerät entsperrt und somit ist es momentan frei, wenn in der Zukunft ein Update erscheint und du es updateten würdest wäre es gesperrt.
    Garantie gilt nicht in Deutschland, die Garantie gilt nur dort wo es gekauft wurde.


    Wenn es ein defekt haben sollte, müsstest du einfach die wiederherstellung machen und dann ware der jailbreak weg. Natürlich wenn es dann möglich ist.


    mfg

  • AW: IPhone 3gs Jailbreak???


    Also könnte man das Iphone dann in das Land bei Apple einschicken in dem das Iphone gekauft wurde? Funktioniert das Iphone, das aus einer T-mobile Vertragsverlängerung stammt und somit einen T-mobile simlock hat auch mit einer T-mobile prepaidkarte?

  • AW: IPhone 3gs Jailbreak???


    Also könnte man das Iphone dann in das Land bei Apple einschicken in dem das Iphone gekauft wurde? Funktioniert das Iphone, das aus einer T-mobile Vertragsverlängerung stammt und somit einen T-mobile simlock hat auch mit einer T-mobile prepaidkarte?


    Prepaidkarte ging in meinem Fall leider nicht. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch einen anderen Weg dafür? Wäre interessiert für Lösungsvorschläge.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu IPhone 3gs Jailbreak???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!