Update auf Android 2.0.1. für Deutschland ?

  • Motorola Milestone: Update für Deutschland ?


    Der starke Konkurrent des Motorola Milestone- das Google Nexus One - kommt bereits mit dem Android System Version 2.0.1. auf dem Markt. Jetzt bekommt auch das Milestone ein Systemupdate in Deutschland auf die Version 2.0.1.
    Auf der Facebook- Webseite von Motorola Europe wird zumindestens das Update für die europäischen Nutzer angeboten. Innerhalb von 2 Monaten soll die Aufstockung auf Version 2.0.1. des Androidhandys möglich sein.
    Das Milestone wird als das bisher beste Androidhandy bezeichnet. Wie lange noch? Denn Gerüchten zufolge wird bereits an einem verbessertem Nexus One 2 gearbeitet. Dieses soll dann eine vollwertige QWERTZ-Tastatatur besitzen und somit nicht nur gegen das Milestone antreten sondern auch gegen das Blackberry vom Hersteller RIM.
    Gegenargumente widerum sagen, das Android 2.0.1. kann nicht so viel mehr wie versprochen, sodass das Milestone die erste Wahl als Konkurrent zum Blackberry bleiben wird.


    Angaben ohne Gewähr.

  • AW: Update auf Android 2.0.1. für Deutschland ?


    Hallo erstmal an Alle!
    Ich bin ganz neu hier und da ich das Milestone auch besitze und mich stark mit dem Thema Android beschäftige, hab ich mir hier angemeldet.


    Also soweit ich weiss, wird das Nexus One mit der Version 2.1 ausgeliefert und für das Milestone wird die Version 2.0.1 heiss erwartet. In Amerika soll das Update ja längst zu haben sein. Aber in Deutschland sind die Server anscheinend immer noch nicht angeschaltet. Es sollte ja bereits Ende Dezember erscheinen bzw. spätestens Anfang Januar. Ich würde es gerne endlich ausprobieren!


    Gruss 44magnum

  • AW: Update auf Android 2.0.1. für Deutschland ?


    Der britische Motorola Support hat das Update für diesen Januar offiziell bestätigt. Aber der ist noch nicht zuende.


    Näheres hier:


    Sollten Sie unsere Kontakt-Center auf 0871 641 2130 Kontakt zu der Angelegenheit weiter mit einem unserer erfahrenen Kundendienst-Agenten sprechen, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns unter der Woche von 8.30 Uhr Kontakt und 5pm. Montag bis Freitag.

  • AW: Update auf Android 2.0.1. für Deutschland ?


    Hallo,


    falls jemand daran Interesse hat, das Update 2.0.1 aus Hong Kong in deutsch aufzuflashen:
    Habe eine deutsche Homepage gefunden die beschreibt wie es geht und benötigte Dateien bereitstellt. Habs ausprobiert und funktioniert bestens.
    Akkulaufzeit ist deutlich länger und der Homescreen ist viel flüssiger und ein Equalizer ist vorhanden. Ich weiss nur nicht, ob ich hier den Link posten darf.
    Bitte um rückmeldung bei Interesse.


    Gruss 44magnum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!