SMS: Berechtigungsnachweis?!

  • Hey,

    hab gerad eine sms von o2 bekommen, darin steht folgendes:

    Lieber o2 Kunde, leider liegt uns noch kein Berechtigungsnachweis von ihnen vor. Bitte schicken sie uns diesen möglichst bald zu. Ihr o2 Team


    Kann mir jemand verraten was die meinen? Mein Vertrag hab ich seit 10 Jahren...

  • AW: SMS: Berechtigungsnachweis?!


    Evtl. für Vergünstigungen wenn du einen ermäßigten Tarif für schüler, Azubis oder Studenten hast? Kann das sein, das du wieder o2 nachweisen musst das du die Ermäßigung bekommst?

  • AW: SMS: Berechtigungsnachweis?!


    Die Erklärung für einen Berechtigungsnachweis von o2 findest du hier:


    https://portal.o2online.de/nw/…n/legitimation/index.html



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • AW: SMS: Berechtigungsnachweis?!


    @ Aluche: Du hattest recht. Hab angerufen, die haben tatsächlich ohne mein wissen mein Vertag als Studentenvertrag geändert, weil ich bisher so günstige Konditionen hatte. Gott sei Dank bin ich wirklich Student, sonst hätt ich nun ein Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!