T-Mobile account gesperrt

  • Hallo Leute!


    Kann bitte jemand versuchen bei T-Mobile.de einzuloggen und mir sagen ob es klappt.Ich glaube irgendwie dass ich von T-Mobile gesperrt worden bin,obwohl ich keinen Anlass geliefert habe,jedenfalls komme ich nicht mehr rein.
    Passwort Browsereinstellung usw hat sich nichts verändert.



    Vielen Dank im Vorraus!mfg

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    welche Anzeige kommt denn wenn du dich einloggen willst?

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    Danke Jürgen!



    welche Anzeige kommt denn wenn du dich einloggen willst?


    Also wenn ich mein Passwort normal eingebe erscheint dieser Text:


    "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "


    Wenn ich aber wiederrum absichtlich das Passwort falsch eingebe,erscheint ganz "normal" die Meldung dass das Passwort nicht richtig wäre...


    Ich muss dazu die Vorgeschichte erzählen,ich machs kurz:


    vor einer Woche vertrag geändert,"neuwertiges" Iphone bekommen,mit Complete M für 1€.
    Gerät war kaputt,zuerst neue Sim geholt,wieder das selbe,3Gs hat sich immer ausgeschalten,ganz aus,kein sleepmode!
    nach 2 Tagen zurück geschickt.
    neues handy weg,altes geht nicht weil neue Sim wegen Simlock vom alten Iphone inaktiv.(habe erst heute erfahren dass ich das alte Iphone auf die neue Sim "anlernen" kann).
    Daraufhin einen sachlichen,nicht beleidigenden Brief an T-Mobile geschickt,
    gesagt dass wichtige Kundentermine verpasst,weil ich im Schneechaos mit dem Auto fest saß,beide Handys nicht funktionierten und SOGAR die zweitsim im Autotelefon gestreikt hat.Habe meinem Ärger Luft gemacht,allerdings,betone ich,wirklich nichts angreifendes oder geschweige beleidigendes darin.Das einzige was den evtl stinken könnte ist dass ich schrieb ob sie mir kulanterweise , in Hinsicht auf den Ärger,die 39,90€ für ein neues Iphone erlassen würden.
    Paar Tage später per Brief die bestätigung dass das Handy zurückgenommen worden ist,und ich wieder in den vorherigen Tarif gestuft worden bin,Complete XS.Kein Wort vom Preisnachlass.
    Ich hatte im Complete M eine Mobile@Home Funktion welche mit einem Ton beim Anrufen angekündigt worden ist.Diesen Ton habe ich jetzt aber immer noch,was den Verdacht weckt dass ich immernoch im teuerem Complete M bin.
    Und da kommen wir zu dem Punkt wo ich jetzt bin,komme nicht ins T-Mobile.de mit meinem Handy werde ich auch nicht durchgestellt bei der Hotline,laufe die 11:15Min Warteschleife und fliege dann raus...Die letzten Tage vom Festnetztelefon angerufen war ich nach max 1 Minute beim Berater.


    Langsam habe ich den Verdacht dass die mich ignorieren!
    Hat einer eine Idee was hier schief gelaufen sein kann??
    Bzw an wen ich mich wenden kann?Habe auf diese Problemathik bei den Leuten von der Hotline angefragt,aber die wissen nicht woran es liegen könnte.


    Oder hat jemand von Euch die Nummer vom Techniksupport oder ähnlichem parat?


    Gruss, Fruchtmix

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    Hallo
    also ich konnte mich auch gerade ohne Probleme bei T-Mobile anmelden. Ich würde einfach mal bei T-Mobile anrufen und fragen warum du dich derzeit nicht anmelden kann.


    David

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    Danke Euch für die Mühe und Antworten!


    Eine andere Frage hätte ich:


    Soll/muss man nach Vertragsende die Simkarte(n) zurück an T-Mobile zurück senden?


    mfg

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    Steht in den ABG`s- aber ich selbst habe sie noch nie zurück geschickt.

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    Ich habe meine älteren Sim ja auch nie zurück geschickt,mal schauen,schmeisse sie jedenfalls nicht weg,wenn die sie haben wollen schicke ich sie weg.
    Jedenfalls ist die T-Mobile Ära vorbei.Die ganzen Schwierigkeiten haben mich darauf veranlasst die Kündigung gestern per Einschreiben einzureichen.


    ->Wie ist es eigentlich wenn ich heute bei T-Mobile anrufe und frage dass die mich die restlichen 2 Monate in einen günstigeren Tarif einstufen?Die Kündigung wird doch dadurch nicht unwirksam?


    ->Jeden Moment müsste es schon an der Tür klingeln und der Hermesbote wird mir das Milestone übergeben.Hoffe dass ich durch mein altes Iphone nicht zu hohe Erwartungen in das Motorola stecke.
    Aber wie ist es mit dem ersten Einschalten bzw Laden?Bei den Akkus der älteren Geräte war es damals so dass man es zuerst lange laden müsste.
    Ob das bei den heutigen Akkus auch der Fall ist,und darf ich es denn während des Ladens einschalten?
    Weiss jemand bescheid?


    Gruss,Ivan

  • AW: T-Mobile account gesperrt


    Ans Ladegerät muss das neue in jedem Fall.
    Wenn dein Vertrag ja noch läuft und die Mindestlaufzeit für eine Tarifänderung nach unten abgelaufen ist, kannst du auch in der Kündigungsphase den Tarif ändern lassen.
    Einschalten kannst es während dem Ladevorgang auch ohne Probleme.
    Was die Erwartungen anbelangt:
    Ein iPhone ist ein iPhone.
    Natürlich musst du sich auf andere Bedienungsmöglichkeiten einstellen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!