Siemens C25 (Simlock entfernen)

  • AW: Siemens C25 (Simlock entfernen)


    Liebe Forum-Mitglieder, all25 und all26 laufen im DOS-Modus. Handy ist per Datenkabel angeschlossen (Treiber ist auch installiert) IMEI kann ich eingeben danach werden auch die ersten Ziffer der IMEI angezeigt. Wenn ich dann das Handy einschalte, wird im Fenster des all25 und auch des all26 'Mobile nicht eingeschaltet' angezeigt, obwohl das Handy eingeschaltet ist und der Willkommensbildschirm angezeigt wird. Das Datenkabel ist bei ebay gekauft und hat den Aufdruck Sie C25/C35; sollte also das richtige sein. Ich habe sowohl ein Front-USB-Anschluß, als auch einen direkt am mainboard ausprobiert. Das Programm meldet jedoch immer, daß das mobil nicht eingeschaltet sei. Hat jemand noch einen Rat? Beste Grüße, C25_

  • AW: Siemens C25 (Simlock entfernen)


    Wieso eingeschaltet?


    Handy aus, nach Unlock Button kurz auf Rote Taste am Handy klicken dann fängt es an..


    Geht nix dann nimmst freia geht auch damit zumindestens die alte version davon.


    mfg

  • AW: Siemens C25 (Simlock entfernen)


    Moin GMS-slyle-de,
    danke für die Antwort!


    Sorry, das war missverständlich...


    Mit der angegebenen Prozedur (all25 starten - IMEI eingeben - rote Taste kurz drücken ) hat es nicht geklappt; nach kurzem Drücken der roten Taste blieb das Display aus; dh es wurde nicht "Servicemode" am Handy angezeigt.


    all25 gab folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://i82.photobucket.com/albums/j260/Mr_Titanum/All25_1.jpg] und danach: [Blockierte Grafik: http://i82.photobucket.com/albums/j260/Mr_Titanum/All25_2.jpg]



    Das C25 ist mit einer anderen SIM-Karte nach wie vor gesperrt und fragt nach dem Netzcode, den man über T-mobile nicht bekommt, da die den nach der Bengq-Pleite dort wohl nicht mehr bekommen kann....


    Was ist freia? Vermutlich ein ähnliches toolwie all25 - wo finde ich das?


    MfG, C25_

  • AW: Siemens C25 (Simlock entfernen)


    Hallo - Habe hier ein C25 mit Imei 448886529783567
    leider kein Datenkabel da. Ist von Eplus mit Simlock versehen.
    Kann mir jemand den Code generieren ? Die Hotline ist so teuer...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!