App Anwesenheitsliste

  • Hallo zusammen,


    hab mir heute Früh mein neues IPhone bestellt, das hoffentlich am Samstag kommt :). Natürlich hab ich gleich mal im Internet gesucht was es denn alles für Apps gibt und was ich denn so brauchen könnte. Hab auch so einiges gefunden... ABER: Das einzige was ich nicht gefunden hab und was sehr interessant für mich wäre ist eine Art Anwesenheitsliste.


    Ich bin bei uns im Verein dafür zuständig die Anwesenheit zu kontrollieren. Es wäre also schön wenn es da irgendwas gibt wo ich alle Namen eintragen kann und dann unter dem Datum die Anwesenheit zu den jeweiligen Terminen. Momentan mach ich das ganz auf Papier und gebe es dann Zuhause in eine Excel-Liste ein. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man das mit dem IPhone lösen könnte (Damit ich mir zumindest das mitschleifen von Papier und Stift sparen kann, weil Handy hab ich ja immer dabei)??


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!


    Danke schon einmal!!


    Lg Salo

  • AW: App Anwesenheitsliste


    Naja du hast die möglichkeit auf dem Gerät eine excel tabelle anzulegen ^^ Dafür gibts verschiedene Apps müsst Den Namen für eins müsst ich dir aber erst raussuchen ^^

  • AW: App Anwesenheitsliste


    Dankeschön :-)
    So werd ich das wahrscheinlich auch machen. Hab nur gedacht es hätt vielleicht jemand eine andere Idee... App werd ich dann wohl selber einen suchen. Gibt ja eh noch so viel zum entdecken...


    Lg Salo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!