Hallo zusammen,
hab mir heute Früh mein neues IPhone bestellt, das hoffentlich am Samstag kommt :). Natürlich hab ich gleich mal im Internet gesucht was es denn alles für Apps gibt und was ich denn so brauchen könnte. Hab auch so einiges gefunden... ABER: Das einzige was ich nicht gefunden hab und was sehr interessant für mich wäre ist eine Art Anwesenheitsliste.
Ich bin bei uns im Verein dafür zuständig die Anwesenheit zu kontrollieren. Es wäre also schön wenn es da irgendwas gibt wo ich alle Namen eintragen kann und dann unter dem Datum die Anwesenheit zu den jeweiligen Terminen. Momentan mach ich das ganz auf Papier und gebe es dann Zuhause in eine Excel-Liste ein. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man das mit dem IPhone lösen könnte (Damit ich mir zumindest das mitschleifen von Papier und Stift sparen kann, weil Handy hab ich ja immer dabei)??
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke schon einmal!!
Lg Salo