Die Rückrunde ist gestartet nun seit ihr gefragt,
was meint ihr wer wird es schaffen?
was denkt ihr über die jeweiligen Spiele?
wer wird die erste Bundesliga wieder verlassen??

Rückrunde Bundesliga 2010
-
-
AW: Rückrunde Bundesliga 2010
Ganz klar, der VFB kommt noch auf die UEFA-Ränge, Schalke wird meister, da Bayern einfach nur schlecht ist und Hannover, Berlin und Freiburg steigen ab, bzw. Freiburg kommt zur Relegation, jenachdem was sie für nen Gegner bekommen haben sie keine oder eine kleine Chance!
(ich bin VFB Fan!!!)
Tower
-
-
nicht nur das es hier den ganzen Tag schon regnet - es bahnt sich ein schwarzer Tag an...
ich hatte sooo auf Schalke gehofft...
-
Dann will ich aber als >altes< St. Pauli noch anmerken das der beste Verein der Welt wieder im Oberhaus angekommen ist!
Darauf ne kalte Muschi..
Max
-
-
Die Berliner haben ja nun keinen Verein mehr in der ersten Liga, wie peinlich als Hauptstadt :o
-
Peinlich vor allem deshalb, weil der Abstieg absolut vermeidbar war. Läppische 32 Punkte hätten zum Klassenerhalt gereicht.
-
-
ja, dass stimmt wohl....nun müssen die alles geben, damit die schnell wieder nach oben kommen. Ich bin zwar kein Fussballfan, aber irgendwie gehört sowas doch dazu
Wenigstens machen sich die Handballer und die Eishockyler (schreibt man das so?!) sehr gut :up: -
heute den kiezpiraten die daumen drücken für drei eier gegen bremen...
pauli ist einfach erstklassig!
aux amens, nous sommes st.pauli et nous allons gagner...:p
-
-
waren wohl ein paar Daumen zu wenig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!