SE W580i auf deutsch umstellen

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Und zwar habe ich von einer Bekannten das Sony Ericsson w580i bekommen. Ich sollte es für sie auf deutsch umstellen, da es auf englisch eingestellt war. Da dacht ich mir, nichts leichter als das. Doch es ist nicht so einfach. Habe in der Sprachauswahl nur englisch und 5 andere Sprachen, die aber alle nicht von diesem Kontinent sind. Wie bekomme ich es auf deutsch umgestellt? Wäre sehr dankbar für eine Lösung/Antwort.


    MfG


    GTI

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Setool Lite + EU2 oder EU5 flashfiles nehmen flashen fertig.


    mfg


    PS: Custom files nicht vergessen, sonst steht nachher im Display Contact mit Provider aufnehmen.

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Oh! Danke für die schnelle antwort.


    Bloß .. kannste mir das n bissl genauer erklären? Was sind flashfiles? Wo krieg ich die her? Und wie flashe ich? Und was ist mit den Custom files?? Was ist das? ^^ Sorry für die blöden Fragen. Aber da versteh ick noch nicht so viel von.


    MfG


    gti

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Lad dir mal SeTool Lite runter und verbinde das Handy mit gedrückter C-Taste mit dem PC. Dann installierst die SEMC Treiber und startest Setool lite.


    Dann gehst auf identify poste dann den log vom Handy. Damit Wir wissen welche Cid du hast, dann bekommst die Flashfiles + Custom Files.


    Setool Lite Download --> KLICK


    SEMC Treiber --> DOWNLOAD


    und sorry auf Anhieb konnte Ich es nur auf Rapid hochladen, hoffe hast keine Probs damit.


    Rest kommt wenn du alles gemacht hast was Ich dir geschrieben hab.

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Vielen Dank!


    Habe eben beides runtergeladen! Vielen dank dafür! Den Rest kann ich leider erst in 2 Tagen machen, denn um das Handy mit dem PC zu verbinden brauch ich noch das Kabel. Das hat aber meine Bekannte! Ich werde mich hier umgehend wieder melden, wenn ich all das gemacht habe, was du mir geschrieben hast.


    Vielen Dank!


    MfG


    gti

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Hallo GSM Style!


    Da bin ich wieder! Habe nun Kabel! Aber bekomme Treiber nicht installiert. Habe Handy mit gedrückter C Taste angeschlossen. Kam auch Fenster aufm PC von wegen neuer Hardware. Aber ich konnt den Treiber nicht installieren. Steht da, das es nicht erfolgreich war. Was mach ich falsch?


    Grüße


    Gti

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Nimm nen anderen USB-Port, oder bei der Suche nach dem Treiber den Ziel Manuell eingeben.
    wenn du nicht weiterkommst kannst mich auch adden.
    Bin aber erst ab Morgen Nachmittag da.

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Hallo Danke für die schnelle Antwort!


    Also ich hab jetz nen anderen Port versucht ... un auch manuell .. aber er sagt immer das die erforderliche Software nicht gefunden wurde. Ich kann den Treiber auch nicht richtig manuell auswählen .. nur den Ordner und da sagt er, das die erforderliche software da nicht drin ist.
    Mist ich brauch das handy eig. morgen nachmittag 14 uhr funktionstüchtig.


    MfG


    gti

  • AW: SE W580i auf deutsch umstellen


    Problem gelöst dank GSM-Style! Hat mir bis früh halb 4 geholfen eine neue Firmware zu installieren! Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Zeitgenosse welcher immer einen Rat wusste :) Also an dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön!!


    MfG


    GTI!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!