SMS Votesystem?

  • Also ich habe vor in den nächsten Jahren immer wieder SMS Votes in unserer Schule starten (oder Plane es zumindest) Da mir das Lesen von 700 SMS zu aufwendig ist habe ich mal tante google gefragt was es dazu gibt und bin leider nicht auf viel brauchbares gestoßen. Aber eines habe ich gefunden leider habe ich davon aber noch keine Preise (bekomme ich wahrscheinlich Montag) LINK
    Es sollen keine Premium SMS werden sondern eine ganz normale Handynummer (prepaid) ;)
    Gibt es dazu noch alternativen?
    Hat jemand mit so einem System schon erfahrungen gemacht?



    Board Suche habe ich auch benutzt ;) -> negativ


    Danke schonmal für eure Hilfe und eure Tastenanschläge ;)

  • AW: SMS Votesystem?


    Hi. Falls es für Dich noch interessant ist ...


    Wir bieten ein SMS Voting System an, bei dem die Teilnehmer zum Normalen SMS-Preis abstimmen können. Du brauchst keine Hardware ... die Abstimmung wird über unsere Webseite erstellt. Das Ergebnis wird im Browser dargestellt und lässt sich so ganz einfach z.B. über einen Beamer auf einer Veranstaltung darstellen.


    Alles weitere unter: mFrage.de - SMS Voting für Ihren Event


    Hoffe der Hinweis hilft Dir weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!