gesprächslautstärke viel zu laut!!

  • hi,


    ich habe heute mein samsung jet s8000 bekommen. es funktiniert soweit alles. ich bin aber von der anrufqualität ziemlich geschockt. das ist viel zu laut und es rauscht!! außerdem hört sich das sehr blechig an. ist das bei euch auch so? was kann ich machen? gibt es einstellungen? muss ich es zurückschicken?


    ich habe keine lust bei jedem anruf an der seite die lautstärke zu regeln...


    für schnelle antworten wäre ich dankbar, weil ich das dann bald mal geklärt haben will!


    gruß

  • AW: gesprächslautstärke viel zu laut!!


    Mit den Doppeltasten an der linken Gehäuseseite kannst du die Lautstärke einstellen.

  • AW: gesprächslautstärke viel zu laut!!


    ja das ist klar. aber dann muss ich ja bei jedem anruf immer wieder die lautstärke regeln. ich will aber was dauerhaftes, wo ich das nur ein mal einstellen muss... gibt es da keine möglichkeit?

  • AW: gesprächslautstärke viel zu laut!!


    Das sollte nicht sein- die einmal eingestellte Lautstärke sollte dann dauerhaft sein. Mache mal ein Werksrückstellung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!