1 Jahr rum:Max Friends Tarif herabstufen

  • Hallo,


    nach 1 Jahr Vertragsdauer möchte ich gerne meinen TMobile Max Friends M Tarif herabstufen. Nach 1 Jahr soll dies bei speziellen Tarifen problemlos möglich sein, nur nicht bei den Max Tarifen?!


    Wie kann es sein das T-mobile vorgibt wer seinen Tarif nach seinen Bedürfnissen anpassen darf und wer nicht?


    Hat evtl jemand bereits probiert seinen Max Tarif in einen niedrigeren Tarif zu ändern? Wenn ja, wie ist er dabei vorgegangen?


    Um das Thema übersichtlich zu halten, bitte nur hilfreiche Antworten.


    Vielen Dank!


    -manuel-

  • AW: 1 Jahr rum:Max Friends Tarif herabstufen


    Hallo,


    in welchen Tarif möchtest Du denn wechseln? Vom Max Friends M gibt es keinen kleineren Max Tarif. Insofern kann man Dir leider keinen kleineren Max Friends Tarif anbieten.
    Wenn Du auf die Friendstarife verzichtet möchtest, kannst Du sicherlich in einen kleineren Tarif wechseln, nur sind dann die Friendskonditionen weg.


    MfG

  • AW: 1 Jahr rum:Max Friends Tarif herabstufen


    Hallo!


    Zahle aktuell 29,-€ und möchte zu O2o wechseln. Daher möchte ich die Kosten bei T-Mobile für die Restlaufzeit von 1 Jahr so gering wie möglich halten.


    Ist ein Wechsel (auch ohne "Friends" Option) in einen Tarif mit geringerer monatlicher Grundgebühr möglich?


    Vielen Dank für deine Mühen im Voraus


    Manuel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!