Handy mit intelligenter Kontaktverwaltung + Internet gesucht

  • Hallo,


    ich bräuchte ein paar Tips; ich suche ein Handy mit folgenden Fähigkeiten:


    1. einer intelligenten Kontaktverwaltung, ich möchte Kontakte zu Gruppen zusammenführen, also zB mehrere Mitarbeiter einer Firma, bei der Suchfunktion möchte ich sowohl nach Mitarbeiternamen als auch nach Firmennamen suchen können


    2. email und Internetnutzung, bei Internetnutzung wäre eine Nutzung von facebook und xing toll


    ...Kamera wär auch ganz nett, mit MMS-Funktion


    Irgendwelche guten Vorschläge? Ach ja, zur Zeit hab ich das Nokia N95 und ich möchte auf jeden Fall ein Handy, das auch eine Tastatur hat, also nicht nur einen Touchscreen...


    Freu mich auf Tipps :O)
    Viele Grüße
    Daniela

  • AW: Handy mit intelligenter Kontaktverwaltung + Internet gesucht


    Das N95 aollte das ja alles können.
    Wie ist deine Preisvorstellung und mit oder ohne Vertrag?
    Zudem einige Daten zum Betriebssytem, Hersteller und Display(Touch oder herkömmlich)würden eine Auswahl eingrenzen

  • AW: Handy mit intelligenter Kontaktverwaltung + Internet gesucht


    mein n95 fällt nur leider langsam auseinander :D


    hmmm, Nokia wäre nett, rein optisch gefallen mir aber auch die Blackberries... Ich bevorzuge eine Tastatur statt Touchscreen, ein großes Display wäre toll.
    Zum Betriebssystem hab ich keine Meinung, Preis? Schaun wir mal...


    Mit dem N95 war ich sehr zufrieden (nun fällts halt auseinander...), deshalb ist es auch net einfach, ein neues handy zu finden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!