o2 Freizeichentöne

  • AW: o2 Freizeichentöne


    O 2 sagt, geht nix! Ich hätte das auch gerne. Statt dem Freizeichenton Musik meiner Wahl. Diesbezüglich schrieb ich o2 auch schon an. Anstatt das mal nach ganz oben an zu sprechen, sagen die nur 2 sowas geht bei o2 nicht", und es klang bauch nicht so, als interessiere es sie, was diesbezüglich Kunden wünschen. das ist nicht ok, denn das Wohl des Kunden ist sehr wohl wichtig. Und wieder mal ist es Fakt, das =2 mal wieder nichts zu bieten hat, diesbezüglich. Während D1 und d2 schon Jahre so was anbieten, dösen o2 usw vor sich her. Wenn icj mit D1 oder D2 hier Empfang hätte, würde ich das wechseln. Aber klappt leider nicht hier.O2 soll es Kunden endlich ermöglichen selbst zu entscheiden, ob wer solche Freizeichen Musik will, oder nicht. Es einfach anbieten. Abers selbst das scheint zuviel verlangt sein :down: soviel zum thema Kundenzufriedenheit , liebe Grüße :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!