o2o mit 40 € airbag

  • [FONT=&quot]Hallo Leute,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]ich hab über gutscheinix.de erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]


    Was haltet Ihr davon? lohnt sich das? habe derzeit rechnungen von ca. 50 € bis 60 €




    vg,


    val

  • AW: o2o mit 40 € airbag


    Also wenn du Rechnungen von 50-60 Euro hast dann lohnt sich das auf den ersten Blick natürlich, da 40 euro natürlich weniger als 50-60 ist:D


    Dann könnte man schauen wohin deine Telefonate gehen oder SMS wenn du zum Beispiel grösstenteils ins fetnetz und zu o2 anrufst is dann zum Beispiel ne flat günstiger.


    Wenn du in alle netze telefonierst und schreibst ist das der günstigste Tarif vor allem er hat ja auch keine Grundgebühr und du bindest dich nicht da keine Laufzeit und auch keine Grundgebühr

  • AW: o2o mit 40 € airbag


    Also falls du dich doch entscheidest,

    Ich habe mir jetzt auch über einen Shop in Köln den o2 O40 bestellt. habe am Montag ein thread gelesen das ein Shop in Köln auch Verträge über email verschickt und die Simkarten dann zusendet. der Vorteil zum Onlineabschluss ist das, ich keine Versandkosten zahlen musste, die ja Online bei 3,95€ liegen. zudem ist man dann Shopkunde, wodurch man dann eine bessere behandlung bei o2 bekommtoder so. Hatte am Montag dort ne Email hin geschrieben und prommt eine Antwort erhalten. Uhd Heute ist die Karte dann kostenlos angekommen. Echt Super Service der weiter empfohlen werden muss. ich will hier keine Werbung machen aber finde solchen service einfach Super.


    edit Werbung entfernt
    Der Webmaster hat vor Tagen schon gesagt das er sowas hier nicht mehr lesen will.

  • AW: o2o mit 40 € airbag


    mann kann den vertrag auch online abschliesen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2o mit 40 € airbag


    Also der Vertrag lohnt sich auf jeden Fall auch wenn du zurzeit vielleicht nicht immer an die 50-60€ monatlich kommst.
    Aber sobald du dich doch für O² entscheidest wirst mit Sicherheit auch noch mehr telefonieren und Simsen ;)


    Kann den O2 Vertrag nur empfehlen hab ihn schon in der letzten Aktion abgestaubt. Und bin bis jetzt sehr zufrieden es kommen auch in regelmäßigen Abständen Verbrauchsinformationen per SMS somit weiß ich immer genau wann der Kosten-Airbag greift.


    Ich denke auch auch das allein schon die Freiheit des Monatlichen Kündigungsrecht für diesen Vertrag spricht.


    Und das Telefonieren oder Simsen macht doppelt soviel Spaß wenn man sich über die kosten keine Gedanken mehr machen muss...


    Empfehle dir auch deinen Vertrag Online abzuschließen geht am schnellsten und ist sicher!
    z.B

  • AW: o2o mit 40 € airbag


    Also ich brauch ihn jetzt eigentlich nicht aber ich glaub ich nehm ihn und leg den erstmal in die Schublade, kostet ja nichts außer den Anschlusspreis. Die Konditionen sind im Vergleich mit anderen Anbietern wirklich super, SMS und Flatrate in alle Netze unbegrenzt für nur 40€.


    Das bietet doch keiner so günstig an oder?

  • AW: o2o mit 40 € airbag


    Also falls du dich doch entscheidest,

    Ich habe mir jetzt auch über einen Shop in Köln den o2 O40 bestellt. habe am Montag ein thread gelesen das ein Shop in Köln auch Verträge über email verschickt und die Simkarten dann zusendet. der Vorteil zum Onlineabschluss ist das, ich keine Versandkosten zahlen musste, die ja Online bei 3,95€ liegen. zudem ist man dann Shopkunde, wodurch man dann eine bessere behandlung bei o2 bekommtoder so. Hatte am Montag dort ne Email hin geschrieben und prommt eine Antwort erhalten. Uhd Heute ist die Karte dann kostenlos angekommen. Echt Super Service der weiter empfohlen werden muss. ich will hier keine Werbung machen aber finde solchen service einfach Super.


    edit Werbung entfernt
    Der Webmaster hat vor Tagen schon gesagt das er sowas hier nicht mehr lesen will.


    Ich musste die email Adresse vom Shop leider entfernen denn der Webmaster möchte solche Werbung hier nicht. Wenn jemand einen O2o Vertrag haben will kann er sich den selber in einen O2 Shop holen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!