T-Mobile Xtra Bonus

  • Also hab jetz bei T-mobile knapp 50%Rabatt und will mir ein neues Handy holen. Allerdings hab ich das so verstanden, dass es da nur eine gewisse Auswahl an Xtra Bonus Handy gibt und da gefällt mir kein, weil ich schon ein bestimmtes bei Ebay gefunden habe und das will ich auf jeden Fall haben.
    Kann mir da jemand weiter helfen??

  • AW: T-Mobile Xtra Bonus


    Hallo,

    es ist korrekt. Bei Xtra Bonus gibt es nur ein begrenztes Kontingent, welches aber stetig aktualisiert wird.

    Wie alt sind Deine Punkte? Nach 24 Monate würden diese verfallen. Ansonsten warte doch, bis ein passendes Handy dabei ist ;-)

    MfG

  • AW: T-Mobile Xtra Bonus


    Jetzt habe ich auch mal eine Frage haben die Handys eigentlich einen T-Mobil Simlock oder sie die komplett frei?

  • AW: T-Mobile Xtra Bonus


    Guten Morgen..

    Du bekommst eigentlich "Freie" Geräte auf denen maximal ein Netlog vorhanden sein kann.

    Jedoch kannst du diesen Kostenfrei entfernen lassen da du das Gerät regulär kaufst.

    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!