Ich brauche mehr "Ausgabelautstärke"

  • Moin
    ich habe folgendes Problem (besitze ein Touch 3g): ich nutze das 3g im Auto mit einer Freisprechanlage (hands4free). Heißt, das Teil in den Zigarettenanzünder, Handy in den Halter und alles soll gut sein. Wenn jetzt jemand anruft und ich den Anruf annehme, ist die Lautstärke des Anrufers viel zu leise. Ich habe in Winmobile 6.1 so ziemlich alles durchsucht um zu schauen, ob ich etwas übersehen habe, aber ich finde nichts zum Erhöhen der Lautstärke. Ich habe erst gedacht, dass liegt an der Freisprecheinrichtung, aber ich habe auf dem Touch 3g die Navisoftware igo laufen, und die Sprachanweisungen kommen schön laut und klar aus dem Lautsprecher. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?
    lG Klaus

  • AW: Ich brauche mehr "Ausgabelautstärke"


    irgendwo konnte man die rauschunterdrückung deaktivieren und auch die automatische lautstärke anpassung , das sollte dein Problem lösen

  • AW: Ich brauche mehr "Ausgabelautstärke"


    Der Touch3g hat eine Rauschunterdrückung und eine automatische Lautstärkeanpassung? Wäre ja klasse, wenn mir jemand sagen kann, wo ich das finde, ich habe wie ich ja schrieb so ziemlich alles durch an möglichen Funktionen und Einstellungen, will allerdings auch nicht ausschließen, dass ich was übersehen habe.
    Gruß Klaus

  • AW: Ich brauche mehr "Ausgabelautstärke"


    schau mal nich in den optionen im touchFlo3D sondern in den windows mobile optionen, ich bin mir sicher da gab es was , werde dir am Mittwoch die einträge raus suchen, hab mein handy zurzeit nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!