Motorola VFD2 (S1)

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Bei meinem Motorola ist ein Fehler aufgetreten, vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit meinem Akku. Zuerst konnte ich den Akku nicht vollständig aufladen, dann habe ich den Akku gewechselt. nach kurzer Zeit kam immer die Nachricht, dass die Ladung nicht möglich sei. Jetzt lässt sich der Akku gar nicht mehr aufladen, es lässt sich nicht einmal mehr einschalten, wenn das Netzkabel befästigt in der Steckdose steckt.
    Was das Problem ist, keine Ahnung. Kann es sein dass es ein software Fehler ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

  • AW: Motorola VFD2 (S1)


    Seit gestern lässt sich das Gerät wieder einschalten, irgendwie von alleine gegangen. Ich habe jetzt dieses *# und Einschalttaste probiert, ee zeigt mir:
    Boot Loader OC.C1.
    SW Version: R3442A_G-0E.41.22R
    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable
    Und weter nichts, egal was ich drücke.
    Ist es OK so? Was soll da passieren?


    Und das Problem von voher besteht: Batterie lädt nur kurze Zeit, danach steht: Laden nicht möglich.

  • AW: Motorola VFD2 (S1)


    @Coloris
    Ich wolllte sehen das der Akku noch ok ist bzw das Handy im Bl startet.


    Hast du mal dein Ladegerät getauscht und getestet? oder akku mal tauschen?!


    Sonst kannst es mal flashen, obwohl ich meine Liegt nicht an der SW.


    mfg

  • AW: Motorola VFD2 (S1)


    Akku habe ich schon mal getauscht gehabt. Jetzt steht da eine Motorola Batterie ca. 6 Monate alt. Das Problem hat sich damit nicht gelöst. Mit dem anderen Ladegerät habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

  • AW: Motorola VFD2 (S1)


    Dann wirst du nicht weiter kommen, entweder flash das ding mal oder lass es von einem profi testen und ggf. reppen.


    mfg


    PS: Flashfile --> Suchen --> Google


    Akku muss voll sein, und lad dir dann noch RSD runter.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!