Motorola Milestone Internet Einstellung

  • Morgen allerseits,

    ich habe besitze durch eine Sonderaktion das Motorolo Milestone Handy ohne Vodafone Branding.


    Nun möchte ich die Internet Einstellung für das Motorola Milestone konfigurieren und zukünftig das zugebuchte Internet PACK M nutzen. Wie gehe ich hier vor und können weitere Internetkosten durch falsche Zugangspunkte überhaupt entstehen?

    Ich habe gelesen das die neuen Hanys wie iPhone und Milestone sich häufig fast unbemerkt einwählen und einige User ohne Datenflat eine saftige Rechnung hatten, dies möchte ich vermeiden!

  • AW: Motorola Milestone Internet Einstellung


    Die Einwahl kann z.B. durch Apps passieren, welche sich automatisch aktualisieren müssen- wie ein Wetter App. In den Zugangspunkten oder ind en Apps kann jeoch gewählt werden, ob ein autiomatsicher Zugang erfolgen soll oder nicht.


    Soll die Konfiguration auf Vodafone erfolgen ? Dann am besten hier:


    Vodafone-HandyKonfigurator | Vodafone.de - Hilfe & Support / Handykonfiguration / HandyKonfigurator vodafone.de

  • AW: Motorola Milestone Internet Einstellung


    Nein ich hatte geschrieben einen Internet-Pack M also bin ich o2 und brauch von o2 die Einstellungen.


    Unterstützt überhaupt o2 im Moment die Motorola Milestone Einstellungen, offziziell wird es ja nur von Vodafone bisher vertrieben :gruebel:

  • AW: Motorola Milestone Internet Einstellung


    du schreibst ja es ist ohne Branding- dann lassen sich auch die Zugangsdaten manuell einstellen.
    o2online - Handyeinstellungen


    Wenn du ein freies Milestone hast spielt das keine Rolle. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ohne Branding heisst ja entweder geflasht oder frei gekauft-wie auch immer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!