Samsung SGH- E250 entsperren ?

  • Hallo wer kann mir bitte Helfen ? . Ich habe ein Handy Samsung SGH-E250 möchte es aber jetzt mit meiner D2 karte nutzen . das Handy zeigt mir an ich solle den entsperrcode eingeben . wer kann mir helfen und einen geben bitte . Die IMEI meines Handys ist : 358298/01/496462/9 . Bitte wer kann mir helfen ?. Vielen Danke im vorraus


    Gruß acer

  • AW: Samsung SGH- E250 entsperren ?


    ohne Angabe des zu entsperrenden Netzbetreibers nicht möglich-innerhalb der 2 Vertragsjahre kostenpflichtig.

  • AW: Samsung SGH- E250 entsperren ?


    innerhalb der 2 Jahre kostenpfl-danach frei bei o2 :017955282


    Versuche es mal hier per PN an gsmbase.de-wenn er es kann-wird es billiger

  • AW: Samsung SGH- E250 entsperren ?


    was ist das für eine nr die du mir da geschrieben hast (o2 :017955282) ?. das Handy ist älter als zwei Jahre . nur finde ich auf der seite von o2 nichts darüber . kann ich das denn nicht über einen code selbst machen ?.

  • AW: Samsung SGH- E250 entsperren ?


    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms.

  • AW: Samsung SGH- E250 entsperren ?


    vielen dank nochmal für die hilfe die ich hier bekommen habe . mein problem hat sich erledigt . habe bei o2 angerufen ( kostenfrei ) meine IMEI angesagt und nach nicht mehr als 3 min eine sms erhalten mit freischaltcode für alle netze . hier mal die nr von 02 :0179/55282 . musste den code zweimal eingeben und das handy war sofort frei üfe alle netze . großen dank an GSM-Style-de.

    Gruß acer

  • AW: Samsung SGH- E250 entsperren ?


    vielen dank nochmal für die hilfe die ich hier bekommen habe . mein problem hat sich erledigt . habe bei o2 angerufen ( kostenfrei ) meine IMEI angesagt und nach nicht mehr als 3 min eine sms erhalten mit freischaltcode für alle netze . hier mal die nr von 02 :0179/55282 . musste den code zweimal eingeben und das handy war sofort frei üfe alle netze . großen dank an GSM-Style-de.

    Gruß acer


    Die Nummer von 02 wurde bereits in meinem Beitrag unten für Dich auch genannt: 017955282 mit dem Vermerk das es bei 02 nach 2 Jahren kostenlos ist!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!