ZodTTD´s Emulatoren und VLC Player für android Petition. Bitte helfen!

  • Hallo Leute,


    Als Mitglied des News Teams von droidforum.net sowie co Administrator des s60 Forums hab ich diverse Connections zu vielen Entwicklern. So auch zu dem vor allem durch seine Iphone und Palm PRE Portierungen vom Playstation Emulator, N64 Emulator sowie VLC Player bekanntem Programmierer ZodTTD.


    Er ist bei der ganzen Android Geschichte zwar interessiert aber noch skeptisch. Ihm ist nicht wirklich bewusst, das es Leute gibt die gerne seine Anwendungen auf den Smartphones mit dem Google OS sehen wollen. Also müssen wir ihm das Gegenteil beweisen. Das, so dachte ich mir, geht am besten mit einer Petition.


    Wenn ihr also Zod´s Programme auch auf unserer Plattform nutzen wollt, bitte unterschreibt diese Petition. Vielen Dank.


    PSX Emulator, N64 Emulator, VLC Player and more for Android from ZodTTD => Please SIGN! Petition

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!