o2 Inklusivpaket


  • moin, die 100 Inklusivminuten beinhalten diese Minuten auch SMS oder kann man sie nur abtelefoniere? Leider fand ich hierzu keine eindeutigen Hinweise!


    Kennt sich hier jemand aus damit? Vielen Dank auch! :confused:

  • AW: o2 Inklusivpaket


    Das Inklusivpaket enthält nur die 100 Minunten keine SMS, dies ist der Online-Vorteil. Bei E-Plus war es beim Time&More Tarif egal ob SMS oder Gespräch es wurde als Einheit berechnet.


    beim Inklusivpaket 100 steht auch auf der Tarifseite o2 Inklusivpaket - Jeden Monat 100 Freiminuten oder Frei-SMS - o2 Handy Tarife "Preis pro Folgeminute"


    Du müsstest also entscheiden ob die 15% Rabatt oder die 100 Frei-SMS für dich besser sind.

  • AW: o2 Inklusivpaket


    Ganz ehrlich schließe es nicht im internet ab, geh lieber in einen shop. Solltest du mal fragen oder probleme haben, hast du in einem shop einen direkten ansprechpartner. Bei online bestellung bist du gezwungen dich bei problemen an diese lästigen hotlines zu wenden.

  • AW: o2 Inklusivpaket


    Komisch, dass ich am Tag 20 Shopkunden dran habe, denen überhaupt nicht geholfen wird;) Die Shops verweisen die Kd in fast allen Fällen an die Hotline und wenn ihnen geholfen wird, kriegen sie oft falsche Informationen. Kann an der Hotline auch passieren, sicher, aber wenn man n guten Kundenbetreuer dran hat, ist einem dort meist mehr geholfen. Davon abgesehen legt der Shop einem mal gern eine o2o Karte hin, die angeblich nix kostet, bis die Rechnung über den Anschlusspreis kommt, ich rate Kd. generell Verträge am Telefon oder online zu schließen.

  • AW: o2 Inklusivpaket


    du kennst dich gut aus ok dan mal meine frage auch mit an alle andern


    hier ist erst mal ein link: HTC HD2 mit o2 Inklusivpaket bestellen


    in den link seht ihr dad htc hd2 für 384 euro und einnen vertrag mit 100 inklusivmin. für nur 8,50 euro von o2 und ich wollte mal fragen ab ich nur 24 mal 8,50 wueo plus die 284 euro für das htc bezalen mus das kommt mir komisch vor weil alles in allen kämm dan unter 500 euro und dafür den trai und das handy find ich preiswet.


    aber stimmt das den so?:(:(:(:(

  • AW: o2 Inklusivpaket


    Hallo,


    bisher kann ich auch nichts verstecktes an dem Angebot finde, aber wieso kommst du auf die 384 Euro? Beim Angebot selbst finde ich nur die 284.


    Ansonsten decken sich die Kosten mit denen auf der o2 Webseite o2online - o2 Inklusivpaket


    Würde aber am besten erstmal nach Erfahrungen mit der Seite Handy mit Vertrag, günstige Handys von Nokia, SonyEricsson, Samsung mit Handyvertrag im Handyshop suchen. Gab schon öfters Handy-Shops die zwar die Simkarten geliefert haben, aber vom Handy war auch nach Ablauf des Wiederrufsrechts nichts zu sehen und man wurde weiter und weiter vertröstet.


    Du musst also 24 x 8,50€ zahlen + 284€ was anderes habe ich nirgends im Kleingedruckten gefunden.

  • AW: o2 Inklusivpaket


    hab da mal noch ne frage:


    ist es besser ein hndy ohne t-mobiel branding zu kaufen und dafür fast 100 euro mehr zubezahlen oder nicht was ist den der unterschied?


    zur besser verständigung geht mal bitte bei meinen link auf bestellen und da steht htc hd2 mit t-mobile oder in schwarz das in schwarz kostet aber och glei mal fast 100 euro mehr. ist das teurere dan auch besser oder ist das garkein richtiges brending

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!