BenQ Kauf abgeraten

  • Hallo,
    möchte mir gerne ein CF 61 kaufen. Doch davon wurde mir gestern im Laden abgeraten - zwecks BenQ Pleite. Angeblich werden diese nicht mehr rapariert sollte etwas defekt sein. Wer weiss mehr?
    Gruß Mike

  • AW: BenQ Kauf abgeraten


    Klar gibts noch ne Garantie, aber wenn da was is und es wird eingeschickt wird es wohl lange dauern bist du es wieder kriegst. Ich wäre als Händler auch vorsichtig, ist nicht schön wenn die Leute alle Tage anrufen wo das Handy endlich bleibt und sich über den Service beschweren....


    Kein Wunder das die dann vom Kauf abraten, denn warnen sie dich vorher nicht, dann bist du später mal auf den Händler sauer...

  • AW: BenQ Kauf abgeraten


    wie er schon sagte kann es aber dauern da sie ja nur 290 000 telefone machen in monat kann auch sein das du garnichts hast mit den handy in der zeit


    hier der Bericht :

    Monatlich werden etwa 290 000 Telefone repariert

    Sieben Wochen nach der Pleite des Handyherstellers BenQ Mobile ist die Garantie für verkaufte Handys sichergestellt. Ab sofort könnten alle Mobiltelefone, die unter den Markennamen Siemens, Siemens/BenQ und BenQ vertrieben wurden, auf Garantie repariert werden, teilte Michael Pluta, vorläufiger Insolvenzverwalter der Servicegesellschaft Inservio, in München mit.
    Nach intensiven Verhandlungen sei die Finanzierung sichergestellt. Monatlich regelt die Inservio nach seinen Angaben die Reparatur von rund 290 000 Mobiltelefonen weltweit. In der Vergangenheit war es bei Inservio zu Problemen gekommen. Aufgrund der Insolvenz konnten die eingesendeten Geräte werder repariert noch zurückgesendet werden.
    quelle :http://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/s23852.html

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!