Nokia Maps auf E52 ohne Internetverbindung

  • Nokia Maps auf E52 - digitaler Kompass?


    Hallo,


    ich habe seit gestern das E52 und benutze Nokia Maps. Zuerst, als ich das Handy das erte Mal angemacht habe, ging der digitale kompass in Nokia Maps, aber jetzt tut sich beim Kompass nichts mehr und er zeigt nichts an.


    Ich habe in der Anleitung nachgesehen, aber die Stelle, an der man angeblich Einstellungen zum Kompass machen kann, gibt es bei meiner Version von Nokia Maps irgendwie nicht. Wenn die Karte angezeigt wird, habe ich auf der linken Taste nicht "Optionen", sondern "Suchen", so dass ich nicht in das ensprechende Menü komme.


    Weiß jemand, wie ich Einstellungen zum Kompass vornehmen kann? Das wäre super.

  • AW: Nokia Maps auf E52 ohne Internetverbindung


    Argh, ich habe gerade gelesen, dass die neue, kostenlose Version von Nokia Maps den Kompass nicht mehr unterstützt. Na toll.


    Kann man gleichzeitig die alte und die neue Version installiert haben, so dass man die alte benutzt, wenn man den Kompass braucht und die neue, wenn man das Navi benutzen will?
    Wahrscheinlich nicht, oder?

  • AW: Nokia Maps auf E52 ohne Internetverbindung


    leider nein
    ewentuell gibt es programe wo ein kompass mit bei ist ,
    oder nur ein komapss
    da muß ich mich noch mal schlau machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!