Milestone Kontaktanzeige ändern

  • Hallo,


    nun habe ich meine Kontakte auf mein Milestone Handy kopiert. Leider ist die Anzeigereihenfolge nicht mehr so wie gewünscht.


    Es wird zuerst nach Vornamen sortiert und dann nach den Nachnamen, was eigentlich völliger Mist ist. Wenn ich auf Menü ==> Anzeige-Optionen klicke, finde ich auch keine Möglichkeit dies anzupassen?


    Wie kann ich die Konakte nach Nachname alphabetisch beim Milestone sortieren??

  • AW: Milestone Kontaktanzeige ändern


    Danach hatte ich auch lange gesucht, leider hat die aktuelle Android Version diese Funktion noch nicht, ich hoffe das es bald dieses Update geben wird.


    Wieso das so ist lässt sich nur anhand der Outlook Kontakte nachvollziehen vorname Nachname. Leider ist beim importieren der Kontakte das System auch nicht 100% richtig, ab und an erscheint trotzdem zuerst der Nachname :gruebel:


    Du hast nur die Möglichkeit die Namen der Kontakte anderst zu schreiben damit das die Anzeige behebt, ist aber auch nicht Sinn der Sache das ganze falsche zu übertragen :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!