SMS auf Milestone importieren

  • Hallo,


    ich bin immernoch damit beschäftigt meine Daten 1:1 auf mein neues Milestone zu übertragen. Nun habe ich versucht meine SMS auf das Milestone zu importieren ich finde aber dazu keine Funktion ?


    Ich habe die SMS von meinem alten Handy erfolgreich auf der SD Speicherkarte gespeichert, jetzt will ich sie ins Milestone übertragen, wie gehe ich hier vor?


    Thx

  • AW: SMS auf Milestone importieren


    Von welchem Handy hast du SMS auf die SD Karte übertragen? Beides Android-Systeme- ansonsten geht das nicht.


    Handelt es sich um ein Nokia Handy übertrage die SMS erstmal via Noklia PC Suite auf microsoft outlook. Danach kannst du versuchen von microsoft outlook diese via milestone sync programm zu übertragen.


    (Bei einer Übertragung von Kontakten eiens fremden Handys z.B. geht das folgendermaßen: Menü -> Importieren/Exportieren -> Von SD-Karte importieren)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!