Hi zusammen, ich vermute zwar hier ist niemand mehr aktiv, aber ich versuche es mal ganz verzweifelt, vielleicht habe ich ja Glück. Hat jemand ggf. noch einen For Friends Code für mich übrig? Würde mich auch erkenntlich zeigen.
-
-
Vielleicht ist ja noch jemand aktiv... Ich würde mich über einen "for Friends" Code freuen
-
-
Und wie kommt man zu einem T-Mobile for Friends Code? Ich habe nur einen für 20% Rabatt
-
Dir ist aber schon bewusst das diese Codes dem Mitarbeiter zugeordnet werden können. Es ist nicht gestattet diese gegen Bezahlung zu vergeben.
-
-
Dir ist aber schon bewusst das diese Codes dem Mitarbeiter zugeordnet werden können. Es ist nicht gestattet diese gegen Bezahlung zu vergeben.
Dir ist aber schon bewusst, das der letzte Beitrag vom Januar 2020 ist? Glaube kaum das der Fragesteller noch online ist nach fünf Monaten.;)
-
Ich hätte auch noch Interesse. Ich würde ihn nicht kaufen, sondern etwas für den Aufwand spenden...;)
-
-
Hallo,
ich hätte auch noch gern einen Code. Gerne gegen Aufwandsentschädigung.
Bitte Mail an sonne_meer_strand@web.de
Vielen Dank -
-
-
Hallo liebe Leute,
würde mich auch über einen code freuen.
Gerne auch mit Gegenleistung - schreibt mich einfach an!
Herzliche Grüsse
E -
Hey,
hast du noch einen übrig ?
grüße
-
-
-
Mit dem Code ANNG280 bekommt ihr zusätzliche 4 GB!
-
-
Momentan gibt es ja 4GB mit fraenkforfriends.
Mein Code hierfür wäre STER557
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!