Software für Motorola KZRZ K1

  • Hallo zusammen


    Kleines Problem


    Ich habe mir ein KZRZ K1 bei Vodafone gekauft
    Leider haben die es nicht für nötig gehalten
    Weder ein Datenkabel noch die passende Software mitzuliefern um den Kalender und Sonstiges zu bearbeiten
    Kann mir einer Sagen welche Software ich brauche um die Sachen zu bearbeiten


    Mike

  • AW: Software für Motorola KZRZ K1


    Also wenn du gar nix hast, dann wirst du ja auch nen Datenkabel kaufen müssen und da is die entsprechende Software dabei, oder hast du sonst was IR-Adapter oder Bluetooth ?


    Gruß Thomas

  • AW: Software für Motorola KZRZ K1


    du brachst die motorola phone tools, damit kannst du songs,bilder,videos auf handy übertragen und auch zurück. zudem kannste damit auch deinen kalender und dein telefonbuch synchronisieren. games kannste auch übertragen aber nur wenn du eine speicherkarte im handy drin hast.
    das programm gibts bei großen eletromärkten (meistens müssen die das aber bestellen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!