o2 Schüler-Vorteile

  • Guten tag =)
    also ich war heut bei meinem O2 shop... hab das motorola milestone angefragt... dort meinten sie aber es koste 100€ (einmalig) wenn ich es mit vertrag nehme... ich würde es nur für 44 € bekommen wenn ich es selbst im internet bestelle... jetz hab ich nur das problem... das ich mir diesen schülervorteil sichern will... mit dem ich 50sms zusätzlich bekomme... also insgesamt 150 sms anstatt von 100sms. ich war nun auf der O2 seite aber find dort keine Auswahlmöglichkeit... welches mir diesen Vorteil sichert :(


    was tun? oder wo kann ich das einstellen das ich den vertrag mit diesem ding haben will?

  • AW: Vorteile


    Du musst auf der o2 Seite ganz unten auf Schüler und Studenten gehen, der Button ist rot. Von da aud öffenet sich eine neue o2 Seite wo du dann die Studentenrabatte bekommst. Da kannst du dann wählen ob du 20% Rabatt haben möchtest oder 150 Frei SMS, habs gerad ausprobiert:

    https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=193CCE028B409DEFB17430AB1C910851?$part=TransactionFlow.content.TariffHardwareCatalog

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!