Daten sichern bei kaputtem TouchScreen??

  • Hallo Freunde!
    Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Trotz ausgedehnter Suche konnte ich mein Problem hier nicht finden - geschweige denn eine Lösung.
    Mein Touch HD - Touchscreen reagiert nichtmehr auf irgendwelche Berührungen. Erst sah es komplett unbeschädigt aus, nach einigen Tagen rumliegen hat sich ein Fleck auf dem Display gebildet (ca 0.5cm x 0.5cm). Jetzt möchte ich mein Handy einschicken und tauschen (wegen Garantie). Daher möchte ich die Daten sichern. Problem ist nur, dass ich das letzte mal, als ich das Handy an den PC angeschlossen habe, eingestellt habe "als Festplatte arbeiten" und eben nicht "verbinden über ActiveSync". So - und diese Einstellung ist immer noch drinnen und ich kann sie nicht ändern ohne TouchScreen - oder doch? Ich habe ein Angebot bekommen, dass der Vertragspartner mir VERSUCHT die Daten zu sichern, aber da sind auch so sachen wie ein gecracktes TomTom etc drauf und ich bin mir nicht sicher, ob die da dann was machen....
    Kann mir jemand helfen - bin echt verzweifelt?!?


    Danke euch schon jetzt und viele Grüße
    Peter

  • AW: Daten sichern bei kaputtem TouchScreen??


    Mach doch nen Hardreset so sind dein TOM TOM daten futsch, Wenn du keine Wichtigen Daten hast ist es dann egal.


    Wenn du es zu Arvato schicken willst keine Sorge wegen TT.
    PS: könnte aber zurück kommen mit der Begründung selbstverschulden, wenn dem so ist meld dich bei mir pn.


    mfg

  • AW: Daten sichern bei kaputtem TouchScreen??


    das ist ein bekanntes HTC Display problem, Newton-Ringe heißt das phenomen, könnte dir noch den "MyMobiler" empfehlen, damit kannst du vom PC aus dein Handy steuern, zwar reagiert das sehr träge jedoch solltes du damit auf ActiveSync einstellen können, versuchs mal


    mymobiler.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!