Combi Flat M Friends Instant Messaging

  • Guten Abend zusammen,


    ich hab mir vorher zu meinem Combi Flat M Friends kostenlos die Zusatzoption Instant Messaging Flat zubuchen lassen. An der Hotline wurde mir gesagt dass ich dazu dann im Marketplace nen IMessenger oder sowas in der Art runterladen kann.
    Allerdings find ich dazu nix im Marketplace :gruebel:


    Wenn ich die Instant Messaging Flat jetzt habe, könnt ich ja aber auch einen anderen Client dazu nutzen oder? Jetzt wärs ja kostenlos.
    Dachte da z.B. an Nimbuzz, damit funktionierts auf jeden Fall, wusst nur nicht obs kostenlos ist mit Combit Flat M Friends. Daher jetzt die Zusatzoption :)


    Danke und Grüße

  • AW: Combi Flat M Friends Instant Messaging


    Hallo,


    ich kann lediglich Auskunft dazu geben, wie wir diese Option offiziell anbieten.
    Die Option funktoniert und harmoniert mit dem Messangern ICQ, AIM, YAHOO & Windows Live Messanger.
    Inwiefern evtl. andere Messanger durch technische Tricks nutzbar, kann ich nicht beurteilen. Hier müssten mal Techniker was zu sagen ;-)


    Die Info mit dem Marktplace kann ich nicht bestätigen, da wir es mit den o.g. Messangern ganz klar bewerben.


    MfG

  • AW: Combi Flat M Friends Instant Messaging


    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Hab mir gestern Abend Icq Mobile runtergeladen, von der offiziellen icq Homepage. Funktioniert wunderbar. War mir eben nur unsicher ob durch andere Messenger programme evtl zusätzliche Kosten enstehen, selbst wenn das Programm an sich kostenlos wäre.
    Aber ich denk mehr als Datenflat+IM Flat kann ich ja nicht abdecken, von dem her sollte alls passen :up:


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!