iphone in raten zahlen?

  • AW: iphone in raten zahlen?


    Hallo


    also ich kenne ein paar Seiten wo du das Iphone auf Raten bekommst. Aber die ich kenne wollen Lohnabrechnungen haben, oder die Ratenzahlung läuft über eine Bank, oft ist es die Citybank.


    Wenn du das iPhone als Prepaid Pac haben willst dann kannst du es auch über den Otto Versand bestellen, die verlangen keine Unterlagen von dir.


    David

  • AW: iphone in raten zahlen?


    Falls noch interessant - wir von PhoneStation bieten auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung bei iPhones (ab 15 Euro pro Monat).


    Wir arbeiten im Bereich der Ratenzahlung mit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zusammen. Bis zu einem Bestellwert von 1.500 Euro müssen keinerlei Nachweise (Lohnabrechnungen, etc.) eingereicht werden.


    Schöne Grüße

  • AW: iphone in raten zahlen?


    Falls noch interessant - wir von PhoneStation bieten auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung bei iPhones (ab 15 Euro pro Monat).


    Wir arbeiten im Bereich der Ratenzahlung mit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zusammen. Bis zu einem Bestellwert von 1.500 Euro müssen keinerlei Nachweise (Lohnabrechnungen, etc.) eingereicht werden.


    Schöne Grüße


    hallo,


    also ich hab mit Angestellten von PhoneStation gesprochen und habe mich entschieden mir ein iPhone 3gs weiß 16gb zu kaufen.


    Danke für den Tipp

  • AW: iphone in raten zahlen?


    Hallo ich bin die Andrea und neu hier.Kann man das iphone nicht über ein persönliches Konto abzahlen oder läuft sowas immer extra per Bank(also Kreditvertrag)???


    Danke im Vorraus:)


    Andrea

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!