werden Retourensendungen durch T-Mobile abgeholt oder ausgeliefert?

  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche Montag ein Endgerät (BB 9700) per DHL Retoure an die T-Mobile zurückschicken lassen. (wegen nichtgefallen)


    Nun hat sich allerdings der Sendungstatus seit Dienstag nicht mehr verändert.


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/3186/unbenanntjlq.jpg]


    Habe gerade mal mit DHL telefoniert und die nette (und scheinbar kompetente) Dame am Telefon sagte mir, dass diese Retouren durch die T-Mobile abgeholt werden würden, (was bis dato nicht geschehen ist)
    Ich sollte mir also keine Sorgen machen, dass Paket würde wahrschl. Dienstag ausgeliefert / abgeholt.


    Was sagt ihr dazu? ^^

  • AW: werden Retourensendungen durch T-Mobile abgeholt oder ausgeliefert?


    Hallo,


    Du hattest diese Anfrage in dem anderen Beitrag schon mal erwähnt, da ging mir aber die Antwort irgednwie unter. Entschuldige :-)


    Das sieht alles absolut stimmig aus. Wir haben zum Teil Retouren welche bis zu 14 Tage dauern können. Das ist nicht schön, klar, aber ich bin ehrlich. Es kann so lange dauern.
    Wichtig ist, dass DU es innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt hast. Das ist bei Dir ja der Fall.


    MfG

  • AW: werden Retourensendungen durch T-Mobile abgeholt oder ausgeliefert?


    Hi und Danke für deine Antwort =)


    Ich hab gestern nochmal die Sendung getrackt und siehe da -> ausgeliefert...
    Vll. wurde der Retoureneingang erst am Samstag verbucht u. deshalb der Status aktualisiert? :) wie auch immer, ich hab dann gestern bei der Hotline angerufen und eine sehr nette Dame an der Strippe gehabt, bei der ich dann das iPhone bestellt hab (Retoureneingang konnte auch sie sehen)


    Nun hoffe ich, dass das Teil morgen oder übermorgen verschickt wird, und ich es Ende der Woche hab :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!