[Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden

  • Die Sprachführung war auf der Speicherkarte gesichert. Diese habe ich formatiert, da ich davon ausgegangen bin, dass die Sprache auf dem internen Speicher installiert ist.


    Wenn ich jetzt in den Einstellungen die Deutsche Sprache wähle, dann sagt er dass sie ich sie neu herunterladen muss. Wenn ich dies bestätige, kommt ein Verbindungsaufbau, aber dann bricht er ab. Dann bin ich wieder in der Auswahl der Sprache. Eine Verbindung besteht definitiv über W-Lan.


    Kann ich die sonst noch irgendwo downloaden, oder wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden


    Lade Dir das komplette Navi neu- die Sprachtool Datei zum alleinigen Download habe ich leider auch nicht gefunden.
    Wird der Verbindungsaufbau über die richtige Verbindung gemacht? Kommt eine Fehleranzeige?

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden


    Nein. Er wird richtig durchgeführt, alles wie gewohnt - aber dann ist es weg. Danach müsste eigentlich der Download kommen, aber dann ist man wieder in der Ausgangslage.


    Ich lade es mal neu.


    Ein anderes Problem habe ich noch mit dem Vibrationsalarm. Gibt es die Möglichkeit für SMS nur Vibration einzustellen? Für Anruf klappt das, aber SMS nicht.

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden


    Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Habe Nokia Maps und Ovi Karten neu installiert.


    Ich beschreibe nun mal wie ich vorgehe:


    Eigene Position
    Einstellungen
    Navigation
    Fahrzeug-Sprachführung
    German-Female
    Fahrzeug-Sprachführung herunterladen?
    Ja
    Verbindung herstellen, um die Sprachführung herunterzuladen?
    Ja
    Verbindungsaufbau


    und dann bin ich wieder in der Liste, wo ich am Anfang startete.

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden


    ich habe das Sprachtool als seperaten Download nicht gefunden- du kannst aber alternativ ja Ovi Maps komplett kostenlos für das E 72 neu downloaden.

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden



    hat nichts geholfen.. schien wohl schon vorher auf der speicherkarte gewesen zu sein

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden


    Das Symbol GPS bleibt immer, nur die OviKarten bekomme ich weg. Das GPS "Programm" scheint wohl auf dem OS fest installiert zu sein.

  • AW: [Nokia E72] Sprachführung in Navigation gelöscht, wo neu downloaden


    Problem gelöst.


    W-LAN hat er nicht akzeptiert, per UMTS scheint es zu funktionieren.


    Super! Innerhalb von ein paar Sekunden 10 Euro Guthaben durchgeschossen, da keine Flat, was ist das denn für eine Scheiße?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!