Erinnerungston?

  • Hallo!!!
    Ich habe ein Nokia 6700 classic und komme auch damit sehr gut zurecht.Aber ich dennoch eine Frage: Gibt es Bei diesem Handy einen Erinnerungston wenn man eine SMS oder einen Anruf verpasst hat? :gruebel:
    Dieses konnte ich bei meinem Motorola V3 oder V9 einstellen.
    Ich würde mich freuen wenn ich wieder viele Antworte bekomme.
    Markus

  • AW: Erinnerungston?


    Mir ist lediglich der Eingangston bekannt- keine spätere Erinnerung. Der Eingang sollte doch aber optisch auf dem Display dargestellt werden oder?

  • AW: Erinnerungston?


    Das ist richtig.Aber man schaut ja nicht immer auf sein Handy.Mir ist letztes passiert das ich eine SMS um 11 Uhr bekomme habe und 13 Uhr erst aufs Handy geschaut habe.
    markus

  • AW: Erinnerungston für 6700 classic


    Hallo Gemeinde,


    mir geht es genauso - ich hätte auch sehr gerne ein Erinnerungston, der alle 5 oder 15 Minuten einmal dezent piept, um zu signaliseren, dass eine sms, ein Gespräch oder ein Termin verpasst wurde......


    bei meinem alten Motorola oder auch HTC war das möglich.


    Danke schon an dieser Stelle.
    Jens

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!