Handy Geklaut....Orten?

  • Hallo :)
    Ich hätte mal ne frage... mein Handy wurde gestern geklaut. Die sim karte hab ich aber noch. Kann ich des Handy auch über die IMEI nummer orten?
    Hab bei der Polizei schon anzeige erstattet aba des dauert ja doch wieder 3 jahre bis die was finden.


    Kann mir pls jmd helfen?
    Danke schonmal :)


    Lg.

  • AW: Handy Geklaut....Orten?


    Kann ich des Handy auch über die IMEI nummer orten?


    Nein, soweit ich weis nicht. Das würde evtl. gehen, wenn deine Karte drin wäre. Was ist es denn für ein Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handy Geklaut....Orten?


    @Jacky@n-nes
    Du kannst dich mal schlau machen, ob das Handy per IMEI unbrauchbar gemacht werden kann.


    Das Problem hatte meine Cousine mal. Ihr wurde ein Motorola geklaut (auf Arbeit!), dann ist sie in Vodafone Shop gegangen, hat das Problem geschildert und die konnten es irgendwie "sperren". Als sie es wieder bekam (weil derjenige auch noch damit telefoniert hatte), musste sie es auch erst wieder "entsperren" lassen.


    Ich weis nicht ob du dein Handy wieder bekommst, aber wenn es zu sperren geht, kann der andere nix damit anfangen. Vllt. ist er so doof und läuft damit in einen Handyladen - wo festgestellt wird, das es geklaut ist?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handy Geklaut....Orten?


    mh des wär ne idee....
    mal gespannt ob die polizei was rausfindet. aber ich denk mal nich... mal abwarten. mich stresst des so ^^ aber ich kann ja nich in jeden handyladen gehen un sagen das mein handy geklaut is woher solln die des dann wissen +blöd bin+ ^^

  • AW: Handy Geklaut....Orten?


    ...aber ich kann ja nich in jeden handyladen gehen un sagen das mein handy geklaut is


    Brauchst du auch nicht. Es reicht wenn du dorthin gehst, wo du das Handy gekauft bzw. deinen Vertrag gemacht hast. Die sollten wissen was zu tun ist.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!