Vertragsverlängerung und Tarifwechsel

  • Ich habe im Moment die Max Flat M Friends (mit Handy) mit dem Samsung F480.
    Abgeschlossen wurde dieser am 10. Februar 2009.
    Bin auch soweit super zufrieden nur habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass es manchmal schon praktisch wäre unterwegs mal eben schnell ins Internet gehen zu können.
    Jetzt würde ich dann gerne zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Combi Flat M Friends (mit Handy) wechseln.
    Ab wann wäre das möglich?
    Und da das Samsung F480 ja nicht unbedingt super internetfähig ist (bzw. bei mir funktioniert das Internet überhaupt nicht mehr), ab wann würde man ein neues Handy bekommen?
    Und zu guter Letzt: wäre der Vertrag auch in Verbindung mit einem I-Phone buchbar?

  • AW: Vertragsverlängerung und Tarifwechsel


    Hallo,


    ich greife dann mal auf:


    Jetzt würde ich dann gerne zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Combi Flat M Friends (mit Handy) wechseln.
    Ab wann wäre das möglich?

    Das ist ab sofort möglich. Der Combi Flat ist höher anzusehen, als der Max Flat Tarif. Da spricht gegen einen Tarifwechsel. Innerhalb der Friends Tarife kannst Du natürlich wechseln.


    Und da das Samsung F480 ja nicht unbedingt super internetfähig ist (bzw. bei mir funktioniert das Internet überhaupt nicht mehr), ab wann würde man ein neues Handy bekommen?
    Verträge sind aktuell 6 Monate vorher Ablauf des Bindedatums des Vertrages verlängerbar.


    Und zu guter Letzt: wäre der Vertrag auch in Verbindung mit einem I-Phone buchbar?
    Ja. Die Max Tarife bieten wir schon mit dem iPhone an. Ich empfehle aber einen Complete Tarif. Wir haben seit dieser Woche auch Complete Friends Tarife im Angebot!!!
    Beachte, dass Du iPhone auch nur im Rahmen einer evtl. möglichen Verlängerung buchen kannst.


    Hoffe das hilft weiter?!


    MfG

  • AW: Vertragsverlängerung und Tarifwechsel


    Jups, Danke das hat mir geholfen.
    Dann werde ich aber wohl mit dem Tarifwechsel auch noch warten bis ich im August den Vertrag verlängern kann und dann ein Handy habe bei dem sich die Combi Flat auch lohnt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!