O2 100 Plus + Internet Pack L

  • Hallo.



    Habe gerade über Lo...iTel den Tarif 100 Plus (100 Freiminuten und 100 SMS in alle Netze) erworben (Original O2).


    Habe dort die Möglichkeit das Internet Pack L dazuzubuchen für 25,-/Monat.


    Auf der O2 Seite habe ich jetzt gesehen, dass man im Moment einen Online-Vorteil bekommt, wonach Internet Pack L nur noch 21,../M. kosten würde...


    Weiß Jemand, ob das als Bestandskunde(der ich ja bald sein werde) möglich ist?


    Den Tarif für 25,- kann man wohl def. auch später buchen.


    Danke im Voraus!!!!

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L


    Oh Prima, das hört sich gut an...


    Danke für die schnelle Antwort!!!:up:


    Kein Problem, so als Tipp wenn du die Hotline anrufst und sagst du möchtest erstmal testen, stehen die Chancen gut das die dir nen Monat spendieren;).


    Max

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L


    Aha, sehr guter Tip!!


    Der Tarif wird dann aber auf die vorhandene SIM geschaltet, oder gibt es dann eine Zweite?


    Die Laufzeit ist dann auch 24 Mon.?


    Sorry, dass ich so viel Frage, aber dann weiß ich wenigstens, wie ich mich gegenüber der Hotline verhalten kann ;-)

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L


    Ja der Datentarif läuft über deine Sim:). Was die Laufzeit kann ich dir nur sagen wie das bei mir ist- ich kann das Datenpaket jederzeit kündigen. Also monatlich, allerdings ist mein Vertrag nen ziemlich altes Ding. Aber ich denk nicht das du den dann für 24 Monate abschließen mußt.


    Hey- und das Fragen ist doch ok- dafür gibts das Forum doch:). Alles gut!


    Max

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L


    Es gibt auch Forenmitglieder, die schnell genervt sind...

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch!!!


    Unglaublich! Nö bin ja hier um dazu zulernen und mein Wissen zu teilen. Dir auch- kannst uns ja auf dem laufenden halten was bei rum gekommen ist;).
    Max

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L




    Nein das Internetpack ist nur ein Zusatzpaket und hat nur 3 Monate Mindestlaufzeit und ist dann jederzeit kündbar:)

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L


    Nein das Internetpack ist nur ein Zusatzpaket und hat nur 3 Monate Mindestlaufzeit und ist dann jederzeit kündbar:)



    Na das doch gut gelöst von o2 thx Ali wußte das nicht, weil mein Vertrag schon Uralt ist. Und ich soweit ich weiß das Datenpaket jeden Monat kündigen kann.


    Max

  • AW: O2 100 Plus + Internet Pack L


    Auf das Internetpack L als Option gibt es keinen Rabatt. Nur auf den Active Data (Tarif 0 Euro, Produktoption = Internetpack L) gibt es den Rabatt. Nicht dass du hier 2 Dinge durcheinander bringst, das sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!