Kein Empfang mit meiner 3gs

  • Iphone 3gs hatte keinen empfang. Ich musste manuell suchen aber wurde nicht fündig. Danach habe ich es seit dem kauf im Januar das erste mal ausgeschaltet jetzt bekomme ich es nicht mehr an.Hatte mir gehofft durch den neustart das wieder alles normal wird. Auch dieser blackrain friert mir ein und kommt die ansage fehler muss beendet werden.
    Wie kriege ich mein Telefon wieder ein ?? bei mir steht blackra1n.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich den iphone einschalte sehe ich im display nur einen usb der in richtung itunes anzeigt. bitte helft mir was kann ich machen??

  • AW: Kein Empfang mit meiner 3gs


    Also wenn ich hier die ganzen Problem mit Jailbreak lese, frag ich mich, was der scheiss eigentlich soll, ich meine das alte iPhone wertet es vielleicht auf, indem man die Prozentanzeige oben in der Batterie sieht oder vielleicht noch mms implementiert oder tethering freischaltet aber wo ist beim neuen der Vorteil ?


    Das neue iPhone 3 GS bietet dir doch alles was du brauchst und mit OS4 gibts doch sogar iPhone Themes frei Haus !
    Du hast nen App Store und jetzt sogar ne App. mit der man auf dem alten 3G auch Videos aufzeichnen kann...



    Also mein Tipp, hau den Mist runter und mach mit iTunes ne Wiederherstellung gut is.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kein Empfang mit meiner 3gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!