surfstick O2 twinkarte ???

  • Hallo ,, da mein moobicent vertrag für meinen surfstick ausläuft suche ich nach einer alternative ..
    Ich wollte fragen ob ich beim O2 Surfstick Angebot auch eine Twinkarte haben kann ,, damit ich ab und zu auch mal Unterwegs ohne Laptop im Netz stöbern kann ohne ständig die karte zu wechseln ... Gruss B Steidl

  • AW: surfstick O2 twinkarte ???


    Hallo Superbernhard,


    kannst dir eine sogenannte Multicard zuschicken lassen, das gilt für Mobilfunkkarten ;) Wie es allerdings bei einem Prepaid oder Postpaid Surfstick aussieht weiß ich leider nicht. Einfach ma bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen :)


    MFG


    Fussel


    Edit sagt: beim 2. mal durchlesen war ich mir nicht sicher, ob ein Surfstick wirklich die beste Wahl für dich ist. Empfehlenswert ist eher eine Mobilfunkkarte (zB mit dem Tarif o2 o) mit einem Inetpack (unterschiedliche Grundgebühren je nach Drosselung) damit du dann auch unterwegs von deinem handy aus ins Netzt kannst. Eine Zweitkarte bzw Multicard kannst du dir dann natürlich auch bestellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!