Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Übrigens geht meine Karte nun auch, hatte das Handy noch mal an und aus und an und aus geschaltet und nun ist die SIM karte angenommen :)

    Hab auch schon mein erstes Gespräch hinter mit...super diese 100 Freiminuten. :up:


    Eine Frage habe ich noch, wenn es zu o2 gehört, kann man dann mit der o2 Flat kostenlos auf die Netzclubnummer anrufen???


    Hi Lori84,


    ja, es ist möglich mit der o2 Flat kostenlos auf die Netzclubnummer anzurufen :)


    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    So meine Karte ist heute auch angekommen. Hab mich erstmal für diesen 30mal 3 Tarif entschlossen. Auf dem Display meines geliebten Sony Ericsson s700i steht statt o2 nur Willkommen aber nicht so schlimm. Die Freischaltung war in nicht mal 5min durch. Super Sache und mein s700i wird mal wieder genutzt.

    Max

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hey Max


    schalte mal dein Handy kurz aus und dann wieder ein, kann sein das danach O2 im Display steht, denn das Probleme hatte ich mal bei einer Bildmobil Simkarte beim ersten Start stande bei mir auch Willkommen, dann hab ich das Handy einfach noch mal neu gestartet und danach stande Bildmobil im Display.


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Jo David werde nachher mal versuchen. Bin unterwegs das s700i ist Zuhause. Mit 2 oder mehr Handy unterwegs- so wichtig bin ich net;) thx für den Tipp. Berichte dann später mal.

    Max

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo Max


    ok hätte ja sein können:-) NAJA Willkommen ist ja auch nicht schlecht grins.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo Max


    ok hätte ja sein können:-) NAJA Willkommen ist ja auch nicht schlecht grins.



    Stimmt lol..! Ach kommts ja auch nicht drum. Hab aber noch keine Werbung bekommen. Dachte geht gleich los, denkste alles still:-D

    Max

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo Max


    ok hätte ja sein können:-) NAJA Willkommen ist ja auch nicht schlecht grins.


    Jedenfalls wird er morgens jetzt immer freundlich begrüßt :-)



    Habe aber auch noch ein kleines Denkproblem. Ich habe mir doch auch eine Karte bestellt und würde sie gern in mein K610i stecken das ich ausschließlich zum Telefonieren benutze. Es kann zwar ins Internet, hat aber mit vielen Seiten Probleme beim Laden (auch mit dem Opera mini).
    Geht das wohl daß ich bei Sms-Werbung den Link aus der Nachricht rauskopiere und über mein W980 dann auf die Seite gehe? Ist dann ja eine andere Nr, wird mein "Werbeklick" dann trotzdem erkannt?


    Bin wohl ein wenig dusselig, oder denke ich einfach zu kompliziert?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo


    ne ich denke mal du musst mit der Simkarte von Netzclub auf den Werbelink klicken:-)


    David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hm das wär natürlich etwas ärgerlich.. Dann müßte ich mir was anderes einfallen lassen und in den 30er Tarif ändern :-(

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Moin


    warten wir mal ab was Katya zu sagt, aber ich denke mal das geht nur mit der Rufnummer:-)#
    #David

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Hallo faranth,


    du musst den Werbelink leider schon über ein Handy anwählen, in dem zu dem Zeitpunkt auch deine NetzClub Sim steckt, ansonsten wird es dir nicht zugerechnet werden können.


    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Dann heißt im Umkehrschluß ja dann wer die Karte nicht aufladen möchte sollte zu dem 3mal3 Tarif auswählen?!

    Max

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Dann heißt im Umkehrschluß ja dann wer die Karte nicht aufladen möchte sollte zu dem 3mal3 Tarif auswählen?!

    Max


    Hi Max,


    nein, weder das Klicken von Werbelinks, noch das Beantworten von Werbe SMS kostet Geld. Unabhängig von deinem NetzClub-Tarif :)


    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hi Max,


    nein, weder das Klicken von Werbelinks, noch das Beantworten von Werbe SMS kostet Geld. Unabhängig von deinem NetzClub-Tarif :)


    VG Katja



    Super. Dann muß ich wohl nächsten Monat meinen Tarif eventuell nochmal wechseln. Mal schauen:)

    Bin ich doch positiv überrascht. Thx für Info Katja.

    Max

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    So, meine Karte ist jetzt auch da! Aktivierung ging problemlos, super!
    Allerdings werde ich jetzt auch freundlich begrüßt, im Display steht bei mir auch "Willkommen". Ändert sich auch nach aus- und wieder einschalten nicht. Aber egal, Hauptsache die Karte läuft!

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    So, meine Karte ist jetzt auch da! Aktivierung ging problemlos, super!
    Allerdings werde ich jetzt auch freundlich begrüßt, im Display steht bei mir auch "Willkommen". Ändert sich auch nach aus- und wieder einschalten nicht. Aber egal, Hauptsache die Karte läuft!



    Habe die Karte seit 1 Woche und auch schon ein paar mal ein und ausgeschaltet - es steht immer noch "Willkommen" im Display.

    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Habe die Karte seit 1 Woche und auch schon ein paar mal ein und ausgeschaltet - es steht immer noch "Willkommen" im Display.

    Gruß black_blacky


    Huhu


    welches Handy nutzt du denn?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ich teste das jetzt mal mit Faranth unterstützung an alles Sony Ericsson die wir rum fliegen haben. Werde dann später mal Bericht erstatten allerdings wirds wohl an der SIM liegen.. würde ich vermuten.

    Die Webseite haben die jetzt auch neu gemacht, naja ich fand die alte übersichtlicher.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!