Bereits Neukunden können Netzclub nicht mehr buchen.

Netzclub wird Fonic: Das müssen Kunden beachten!
-
-
Alle weiteren wichtigen Infos werden dem Kunden beim gewohntem Einloggen mittels seinem Account angezeigt.
https://www.netzclub.net/fonic-fakten
u..a.
1.Nur der Name des Anbieters ändert sich
2. Kundendaten werden einfach übernommen
3. Kunden erhalten eine SMS, sobald man sich mittels Mobilfunk-Passwort-Kombination bei "Fonic" einloggen muss und die passende APP "Mein Fonic" runterladen muss(gilt für iOS und Android)
4. Der Tarif bleibt mit dem gewählten Angebot gleich.
5. Bisheriger Werbevorteil bleibt
-
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „Netzclub ist eingestellt.“ zu „Netzclub wird Fonic: Das müssen Kunden beachten!“ geändert. -
Nichts bleibt beim alten 🙄
Lieber netzclubber, deine netzclub Community-Flat Voice wurde deaktiviert und steht leider für weitere Buchungen nicht mehr zur Verfügung. Dein netzclub Team
-
"Nichts bleibt beim Alten" hat auch keiner gesagt! Änderungen oder was bleibt zum Wechsel gehen ja deutlich aus dem Link hervor!
einfach mal lesen was dort steht.
-
-
4. Der Tarif bleibt mit dem gewählten Angebot gleich. ???
Die Aussage ist definitiv falsch bzw irreführend, wenn die bis dato gebuchten und zugesagten Funktionen/Leistungen nicht mehr angeboten werden.
Die SMS kam am Dienstag.
Die Frage stellt sich auch, welche Einschränkungen noch folgen werden.
-
Bereits Neukunden können Netzclub nicht mehr buchen.
Jetzt verstehe ich auch, warum die mir meinen alten Tarif mit dem monatlichen 100 Minuten Paket ohne irgendeine Kontaktaufnahme abgeschaltet haben.
-
-
Die 200 MB für Neukunden ist weggefallen.
-
richtig! für bestandskunden und aktivierter sim vor dem 1.02. soll dieser Tarif (a ngeblich)gültig bleiben.
-
-
Teilen