Frage zu o2 freikarte

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    ich könnte ja trotzdem nicht 12x die internet option buchen oder auch wenn die aktion weiter laufen würde
    oder könnte man die option auch buchen wenn die karten nach der inaktiv wären?


    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Klar kannst 12mal das Internet buchen, allerdings alle für den Monat Mai. Ohne Aufladung und davon ausgehend das die Aktion am 12. endet. Nein, wenn die Karte inaktiv ist kannst du natürlich nicht mit ins Internet. Steht dann im Handydisplay, das die Karte inaktiv ist.


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    aso auch wenn die aktion weiter laufen würde könnte man die option nur für 1 monat 12 x buchen oder ?


    Wenn du alle 12 Karten aufladen würdest und die Aktion weiter läuft ja, ansonsten sind sie ja wie erwähnt nach 30 Tagen inaktiv.


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    asoo jetzt versteh ich das :up: trotzdem find cih das gut ab dem nach der kostenlosen option kostet sie monatlich 10 euro oder ?


    so lange ich die karten immer innerhalb von 6 monate auflade ist sie wie eine prepaid karte oder?


    sind alle o2 prepaid karten 6 monate gültig?


    ist das denn auch eine wirkliche flatrate also keine versteckten kosten etc anschluss gebühr rechnung nach hause ?


    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Das ist eine ganz normale Guthabenkarte, keine Grundgebühr keine extra Kosten. Die 10 Euro sind der Surftarif die Karte selber kostet nichts, darum heißt das ja Freikarte. Vergleichbar mit Freibier, kostet auch nüscht;). Die o2 Karten sind 6 bzw 12 (je nach Tarif) Monate ohne Aufladung aktiv. Deine 1 Monat nach der ersten aufladung sind es dann wohl 6.


    Da kannst wenn die Karte da ist *102# im Handy eintippen dann bekommst die Info der Gültigkeit angezeigt.


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    was braucht man denn für eine aufladung o2 ? welche karte also ?


    Das Internet Pack M wird zur Flatrate. Der Preis bleibt mit 10 Euro monatlicher Kosten der Selbe, aber das Volumen wurde erhöht- bis unendlich sozusagen. Im klassischen Internet Pack M surft der O2 Kunde für 10 Euro im mobilen Internet mit dem Handy als Modem (Surf Stick, Surf@Home, blablabla… Ihr wisst schon.) Nach dem Überschreiten der 200MB Grenze (Taktung 10/10 KB) zahlt man 9ct/10KB in Folge.


    hier steht ab der überschreitung von 200 mb bezahlt man 9ct/10KB?


    ich dachte flat 1 monat unbegrenztes mobiles internet


    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte



    Ja früher war das so nach 200 mb 9cent aber das wurde letztes jahr geändert und is auch nach 200 mb alles frei nur eben langsamer.



    Da gibt es keinen Anschlusspreis und keine extrakosten ich nutze das selber seit über einem Jahr

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    was braucht man denn für eine aufladung o2 ? welche karte also ?


    Für o2 braucht man ne o2 Aufladenummer!
    Ist fast wie bei Eplus bloß das da ne Eplus Karte für brauchst^^


    Max



    Edit: Was meinst mit mit Guthabenoption?!

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Theoretisch reicht 1 Cent (ja, so steht's wirklich bei o2!). Ansonsten ist das egal, kannst den kleinstmöglichen Aufladebetrag nehmen. Ganz so wie's Dein Portemonaie hergibt!

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    wie viel euro muss ich mindestens aufladen damit die karte aktiv bleibt ?


    mfg


    In vielen Foren ist zu lesen das 1 cent schon ausreicht damit die Karte aktiv bleibt. Ob das aber auch in der Praxis klappt weiß ich nicht.


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Huch.. Vielleicht kannst ja von einem Freund über's Konto überweisen lassen. Aber der wird vermutlich erst mal ziemlich dusselig gucken wenn Du ihm einen ganzen Cent gibst..

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Welche Überraschung. Du hast doch geschrieben das ihr zu dritt in einem Haushalt lebt, da sollte wohl jemand nen Konto haben. Zumal ja auch die Möglichkeit besteht das du dir nen Konto einrichten läßt. Für Jugendliche gibt es da spezielle Angebote.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!