Frage zu o2 freikarte

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Meinst Du den gratis Internet Pack M? Den kannst Du pro Karte einmal buchen.

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Die Aktion läuft noch bis 15. Mai, aber die Buchung des Freimonats ist nur einmal pro Karte möglich, egal wie oft diese Aktion noch kommt.

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Du kannst die Option auch nach dem 15. Mai buchen, dann kostet sie aber monatlich 10 Euro.

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Den gratis Internet Pack M gibt es für alle Karten von o2, das ist eine separate Aktion.

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    könnte es sein das es sich verlängert die aktion?


    weil ich habe die karten bestellt und wollte das gerne mal ausprobieren jedoch is die karte nicht da :( traurig gibt es bei tchibo solch eine aktion? kann ich die aktion von tchibo buchen die is ja auch o2 oder?



    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Möglich, daß die Aktion verlängert wird, aber das weiß ich nicht. :gruebel:


    Mit den Tchibo-Karten ist das gratis Internet Pack M nicht buchbar, die haben ganz andere Tarife. Außer dem gleichen Netz hat Tchibo nichts mit o2 zu tun!

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    ich bedanke mich erstmal soweit danke.


    ich möchte aber eine frage noch loswerden der mir auf dem herzen liegt.


    kann ich jetzt diese freikarte normal als eine prepaid o2 karte benutzten?


    wenn ich 10 euro aufgeladen hab und die internet option nutze mit der o2 freikarte wie geht das wie buche ich es?


    1 monat internet flat 10 euro? ist das richtig?


    flatrate unbegrenzte internet surf dauert oder?


    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Jap kannst ganz normal nutzen. Buchen kannst du das Paket zB über die Webseite oder die kostenlose Hotline.


    Das Internet Paket m kostet 10 Euro, damit hast du 200MB UMTS und dann ne Flat allerdings nur noch GPRS Geschwindikeit. Das läuft 30 Tage, hast du genug Guthaben auf deiner Karte verlängert sich das Paket automatisch.


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Hab ich doch bereits geschrieben, buchen über die Hotline, wäre wohl für dich der einfachste Weg.


    Du hast mit dem Internet Paket m die ersten 200MB mit UMTS das dann richtig schnell. Danach wird die Geschwindigkeit, wie oben erwähnt auf GPRS gedrosselt. Kannst also mit weniger Speed surfen..


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Wie komme ich zur hotline? um die option zu buchen



    das ganze bleibt aber als flat oder?


    falls ich keine guthaben mehr habe gerate ich dann in minus oder wird die option von alleine abgebucht?


    und die o2 freikarte ist sie 1 monat aktiv ohne aufladung?


    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Zitat

    Redewendungen:


    [?] „für lau“ – umgangssprachlich: gratis, kostenlos, umsonst; im weiteren Sinne: für umsonst, für sehr wenig Geld


    lau – Wiktionary

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!