Frage zu o2 freikarte

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Überweisung an
    O2 Germany
    Kto 5716977
    Blz 70020270
    HypoVereinbank
    Als Verwendungszweck brauchst Deine Rufnummer und eine 4stellige Prüfziffer. Den Verwendungszweck kriegst wenn Du eine leere SMS an die 56656 schickst, als Antwort bekommst dann die Prüfsumme als Verwendungszweck für die Überweisung.

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    was meinste mit der 4 stelligen prüf ziffer?




    mfg


    Die bekommst Du von o2 wenn Du die SMS hinschickst wie ich oben geschrieben hab. O2 sendet Dir als Antwort den kompletten Verwendungszweck, den brauchst dann nur noch in die Überweisung eingeben.

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    wie hast du das herausgefunden also steht das auf einer seite oder so?


    das heisst wenn ich 1 cent überweise is sie wieder aktiv?
    geht das jedes mal?
    mfg

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    @klicky das nicht böse gemeint, aber zum ersten ist das hier nen Handyforum und zum zweiten würden sich deine Probleme und Fragen schnell lösen lassen wenn du dich selber nen bißchen bemühen würdest und dir einfach durchließt womit man dir eine Hilfestellung geben will.


    Latsch doch einfach mal zur Sparkasse und frag da nach..


    Man, man echt mal^^


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Jep, hab ich auch nachgucken müssen, auswendig weiß ich sowas auch net *grins* Das funktioniert soweit ich weiß jedes Mal, damit ist die Karte dann wieder für 6 Monate bzw ein Jahr aktiv (je nach Tarif)

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    ist die o2 internet pack m auch eine aktion ? für 10 euro oder wird sie immer so bleiben? (auf unbefristete dauer)


    mfg


    Nö, ist keine Aktion das ist ein Standardangebot also für 10 Euro 200MB UMTS + GPRS Flat..


    Max

  • AW: Frage zu o2 freikarte


    Wenn du mit Option das Surfepaket meinst jap, sowas wird es in welcher Form auch immer- weiter geben.


    Was meinst du denn mit kostenloser Ortung? Wenn du damit zB nen Navi meinst, besteht die Möglichkeit ein Offboard (Kartenmaterial auf dem Handy) zu erwerben. Damit entstehen dir dann keine Kosten, da ja kein Internet erforderlich ist für die Navigation. GPS (nicht A- weil Internet Verbindung) ist kostenlos. Einen GPS Empfänger sollte dein Handy aber haben. Sonst klappt das natürlich nicht.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!