Surf Stick defekt, Prepaid-Stick kaufen und alte Karte verwenden

  • Hallo! Durch ein Missgeschick habe ich mir heute fast meinen Surf Stick zerstört. Die Platine ist am USB-Stecker gebrochen, gibt aber noch Kontakt wenn ich nicht wackle.

    Da ein neuer Surf Stick relativ teuer ist, habe ich mir gedacht, ich kaufe mir bei eBay einen für 30 €, welcher eine Prepaid-Karte enthält.

    Es steht aber im Angebot, der Surf Stick funktioniert nur mit dieser Karte.
    Es ist mir bewusst, dass ein SIM-Lock vorhanden ist.
    Ich kenne es aber von Prepaid-Handys so, das man z.B. bei einem T-Mobile Handy trotzdem eine normale T-Mobile Vertragskarte einlegen konnte.

    Meint ihr dieser Surf Stick funktioniert wirklich nur mit der beigelegten SIM-Karte oder kann ich meine O2-Vertragskarte einlegen?

    MfG

  • AW: Surf Stick defekt, Prepaid-Stick kaufen und alte Karte verwenden


    Selbst wenn es gelockt ist und es geht nicht, melde dich hier im Forum und du bekommst den Code! Dann ist es unlocked und kannst alle Karten verwenden.


    mfg

  • AW: Surf Stick defekt, Prepaid-Stick kaufen und alte Karte verwenden


    Danke für deine Antwort!
    Ich werde mir den Stick bestellen und lass mich überraschen...
    Ich habe natürlich auch gesehen, dass es die Codes auch zu kaufen gibt, aber das kann ich mir dann evtl. sparen.

    MfG

  • AW: Surf Stick defekt, Prepaid-Stick kaufen und alte Karte verwenden


    Was für ein Modell ist denn da im Angebot? Sollte möglicht ein Huawei sein. Der geht besser zu entsperren...:)

  • AW: Surf Stick defekt, Prepaid-Stick kaufen und alte Karte verwenden


    So, der Stick ist heute angekommen. Es ist ein HUAWEI E1550 und der Link von "Spinatlasagne" erwies sich als Gold wert. Vielen Dank! MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!